markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Euskirchen Logo
Euskirchen
0 km

Putzfee gesucht

07.04.2024
53879 Euskirchen

Hi, 

 

ich bin suche eine Putzfee die mir in meinem Haushalt (3.zi 80m2) 2-4 mal im Monat frische rein bringt und für Ordnung und Sauberkeit sorgt, aber es sollte am liebsten eine Art Putzfee+ sein, ich hab die Neugier nach einem angenehmen und notwendigem Punkt zugleich, ich stelle mir vor das während der eigentlichen Sache, also beim putzen im Idealfall etwas reizendes getragen wird, es kann sehr offen sein, es kann aber auch ein eher sportliches Outfit sein, wo man aber gerne die Blicke öfters nicht vermeiden kann weil es einfach sexy oder verlockend ist, es muss nicht immer das gleiche sein, Abwechslung ist erwünscht, wenn möglich.. nackt muss sie nicht unbedingt sein, aber eine Option ist es definitiv. 

 

wenn sich eine offene Dame angesprochen fühlt und interessiert ist, dann freue ich mich sehr eine Nachricht von dir zu lesen. 

bestenfalls stellst du dich kurz vor und wenn es für dich ok ist, dann schick mir doch bitte gleich ein Foto von dir mit. 

 

 

Freue mich auf eure Zuschriften Lg 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Sinnliche Haushaltshilfe gesucht - Nürnberg
    1

    Ich bin auf der Suche nach einer liebevollen und netten Haushaltshilfe, vorzugsweise einer jungen Dame ab 21 Jahren, die bei mir tätig sein kann. Bei gegenseitiger Sympathie wäre eine regelmäßige oder...
    09.04.2024
    90403 Nürnberg
    Fetisch allgemein
  • Suche Putzhilfe w 1 x Woche - Iserlohn

    Hi ich suche für einmal die Woche eine Putzhilfe für den Haushalt.
    Du solltest zwischen 18 bis Mitte 40 sein und im besten Fall aufgeschlossen. Sex ist aber kein Muss.
    Bin grad erst umgezogen und...
    12.04.2024
    58640 Iserlohn
    Fetisch allgemein
  • NACKTPUTZEN 150 Euro für Damen WG - Köln
    1

    Wer hat auch keine Lust seine Wohnung zu putzen? 
    Biete Damen WG zuverlässiges TG für regelmäßiges Nacktputzen. 
    Spitze Kommentare und Anweisungen erwünscht :-)
    Ich biete:
    - regelmäßiges TG
    -...
    26.04.2024
    51063 Köln
    Fetisch allgemein
  • Wer benötigt einen Putzsklaven? - Augsburg

    Biete mich als Putzsklave an. 
    Wer hat einen Raum, Keller zum Aufräumen putzen. 
    Bin devot und leicht maso, mit Keuschheitsschelle.
    08.04.2024
    86150 Augsburg
    Geldsklave
  • SKLAVE GESUCHT - Emden Zentrum

    Ich M. Suche eine Sklaven M. deine Aufgaben  sind putzen  und aufräumen  NACKT.
    Mich bedienen NACKT
    Mich sexuell befriedigt
    20.04.2024
    26721 Emden
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

SuchevergebeneSchwangere
Mitglied seit: 23.07.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!