markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Falkensee Logo
Falkensee
0 km

Suche devote Frau für Outdoor Treffen! TG!

13.04.2024
14612 Falkensee

Ich bin sehr dominant und lebe es auch gerne mal aus. Aus dem Grund suche ich eine schlanke bis normal gebaute Frau natürlich ab 18j. die Vorstellungen in die Richtung leichtes Fesseln und bestrafen,Erziehung und Benutzung hat. Ich suche dich für Treffen Outdoor oder Auto. Erfahrungen must Du nicht haben, die habe ich auch was Outdoor betrifft. Ich zahle natürlich auch ein gutes TG. Ich suche nur reale Treffen und es ist nicht wichtig welche Nationalität Du hast ! Ich bin 51j. alt,180 cm groß und eine normale Figur. Sollte sich das für Dich Interessant anhören würde ich mich freuen wenn du dich bei mir meldest.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter51
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTeilrasiert
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Nylon
    • RollenspieleErziehungsspiele
    • SMSklave, Fesseln/ Bondage
    • Elektrostimulationja
  • TabusKaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche Outdoor treffen - Wedemark

    Ich suche jemanden der Lust hat auf ein Outdoor treffen in Bissendorf Wedemark...  Wir treffen uns Ich lasse meine Hose runter und dann überlasse ich es dir was du mit mein Schwanz so anstellen tust....
    07.04.2024
    30900 Wedemark
    Fetisch allgemein
  • Suche Frau für Outdoor Treffen - Merseburg

    Suche eine aufgeschlossene und möglichst hemmungslose Frau für ein heißes Outdoor Treffen.
    Du solltest maximal 50 Jahre Alt sein und viel Lust auf geilen Spaß haben.
    Ich bin 35 1,85m, 90kg 
    Bei...
    28.04.2024
    06217 Merseburg
    Fetisch allgemein
  • Dominanter Mann sucht schlanke Devote Frau, - Frankfurt (Main)

    du  sehnst dich danach dich auszuleben, deine Sehnsucht zu leben und bist Devot, stehst auf Spanking, Fesseln etc., brauchst Erziehung? Schön wäre es du bist schlank, ich bin 50 und von normaler...
    22.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Outdoor-TG-Treffen! - Nordhorn

    Hallo welche Sie möchte bei dem Wetter heut Outdoor gefickt werden? Evtl ein HJ/BJ?
    meldet euch, freu mich auf Dich! 😜
    07.04.2024
    48527 Nordhorn
    Gefährliche Praktiken
  • Devote Fußsklaven gesucht 👠👠👠 - Essen
    4

    Suche devote Fuß und Geldsklaven,
    erziehe, demütige und bestrafe
    Zu mir Mitte 50, gepflegt, mittellange blonde Haare, Figur normal, dominant
    Freue mich von Dir zu hören
    28.02.2024
    45144 Essen
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Dominanter Herr72
Mitglied seit: 26.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!