markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Faßberg Logo
Faßberg
0 km

BDSM - Füße / Trampling

15.04.2024
29328 Faßberg

 

Ich (40/183/sportl./gepflegt) biete mich an 🙋‍♂️

für dominant veranlagte Interessenten (m/w, schlanker/sportl./normaler Statur, 30-50), egal ob erfahren 😈 oder neu(gierig) 😏

die andere gern zu und unter ihren Füßen haben... 🦶🧎

(Ich bin grundsätzlich auch für Facesitting zu haben...)

Freue mich auf Zuschriften. 🤳

(bin besuchbar, diskret, seriös, fest im Leben stehend)

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Trampling,Trample,Füße - Gerstungen

    Welche Sie hat Lust mich als ihr Fußabtreter zu benutzen? Oder mal den Frust an mir abzulassen. Als Fußmatte bin ich auf dem ganzen Körper begehbar und liebe den Anblick und die Hilflosigkeit...
    25.04.2024
    99834 Gerstungen
    Gefährliche Praktiken
  • Trampling, Stomping Heute - Frankfurt (Main)
    1

    Na Schnuckel 😜
    Du stehst auf Trampling, Tritte und bist Masoschistich veranlagt ? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich bin von Natur aus sehr sadistisch und habe eine jede Menge Spaß dran Sklaven...
    25.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Gefährliche Praktiken
  • Füße, Schuhe, Trampling - Ludwigshafen (Rhein)

    Hallo,
     
    wer hat Lust auf Fußspiele und / oder Trampling?
    Meine Füße dürfen gerne verwöhnt werden, da ist mir das Geschlecht egal. Laufe auch sehr gerne auf dir run, da interessiert mich das...
    03.04.2024
    67059 Ludwigshafen (Rhein)
    Fetisch allgemein
  • Trampling M22, Füße - Moormerland
    6

    Hallo, ich bin M22, 78Kg schwer und habe die Schuhgröße 47. Ich crushe gerne unter meinen Sohlen. Eventuell könnte ich mir auch vorstellen, jemanden als Teppich zu benutzen. Bei Interesse einfach...
    24.04.2024
    26802 Moormerland
    Gefährliche Praktiken
  • Facesitting, Ballbusting, Trampling - Duisburg
    1

    Hey du😈
     
    Bist du auf der Suche nach einer Dame für Ballbusting, Trampling oder Facesitting Treffen? Dann hinterlass mir eine kurze Nachricht .
    gerne nutze ich dich auch als Schuhabtreter..
     
    -...
    24.04.2024
    47179 Duisburg
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

MaxxKS83
Mitglied seit: 20.11.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!