markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Finsterwalde Logo
Finsterwalde
0 km
/1

cbt-paintoy

03.04.2024
03238 Finsterwalde

cbt-paintoy sucht strenge sadistische Frau/Dame die mir die große ehre erlaubt zu ihrem vergnügen für sie zu leiden   von ihnen misshandelt zu werden ihnen einen ganzen abend+ ausgeliefert zu sein   von ihnen blau und geschwollen geprügelt und getreten zu werden   ihnen für die schmerzen zu danken und ihnen für die spuren ihrer folter zu danken und diese voller stolz zu ihrer belustiegung zu tragen

sehr gern wäre ich ihnen bei interesse als ihr haus/arbeitssklave dienlich

ich stehe ihnen/erwarte sie diskret in meinem haus  bei ihnen  outdoor  im wald  rastplatz  bzw. gewässer

es wäre so traumhaft von ihnen zu lesen  ihnen ausgeliefert zu sein  die ehre zu haben die bleibenden spuren ihrer folter voller stolz unterwürfigst zu tragen

ps.ich bin real & 100% diskret tg möglich

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)192
    • Alter39
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeS
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleErziehungsspiele, Lehrer/Schüler
    • SMSklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Anal, Fisting, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Outdoor, Beliebiger Ort
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Cbt ballbusting domina Herrin - Ulm

    Cbt Sklave sucht strenge sadistische Frau/Dame die mir die große ehre erlaubt zu ihrem vergnügen für sie zu leiden von ihnen misshandelt zu werden ihnen einen ganzen abend+ ausgeliefert zu sein von...
    04.04.2024
    89073 Ulm
    Gefährliche Praktiken
  • Biete Ballbusting, CBT und Trampling - Betzdorf
    2

    Hast du schon immer davon geträumt, dich einer wunderschönen, dominanten und erfahrenen Lady vollkommen auszuliefern und sie über deine Männlichkeit bestimmen zu lassen? Ganz gleich, ob du noch...
    30.03.2024
    57518 Betzdorf
    Gefährliche Praktiken
  • M23 devot sucht Spielpartner für cbt und bdsm - Berlin

    Guten Tag ich bin m 23 205 cm und mollig mit 18*6 in der Hose die es gerne sehr hart mögen. Bevorzugt bin ich dabei gefesselt und ihnen dabei ausgeliefert ich bin mit wenigen Tabus behaftet bis auf na...
    11.04.2024
    10115 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Anfängerin für CBT und Ballbusting gesucht - Henstedt-Ulzburg

    Hallo,
    ich suche eine interessierte Dame für regelmäßige CBT und Ballbusting Treffen.
    Ich bin 37 und noch Anfänger.
    Am liebsten wäre es mir, wenn Du ebenso eine Anfängerin wärst die langsam mit mir...
    26.04.2024
    24558 Henstedt-Ulzburg
    Gefährliche Praktiken
  • Cbt chat - Wiesbaden
    1

    Ich bin Domina Lady Runa Rubinia.
    Ich liebe Cbt und lebe das gerne per Chat online an dir aus.
    Ich gebe dir Anweisungen geschrieben und per Sprachnachricht. Du führst diese aus, erträgst den geilen...
    13.04.2024
    55246 Wiesbaden
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

cbt-toy
Mitglied seit: 01.02.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort03238 Finsterwalde
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennung496dd60e
  • Aufrufe dieser Anzeige498
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!