markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Flensburg Logo
Flensburg
0 km

Dom sucht Fussklave

15.04.2024
24937 Flensburg

Hallo zukünftiger Fusslecker. 
 

Du willst mal am eigenen Leib spüren was es Heisst ein sklave zu sein? dann bist du bei mir genau richtig (Fussdom mit 4 Jahren erfahrung)

Also worauf noch Lange warten schreib mir gern und wir bereden näheres im chat 

 

Autotreffen oder Hotel 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter26
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
  • Fetisch Interessen
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Autodate/Parkplatz
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Putzsklave /Fussklave gesucht - Köln

    Ich suche einen Putzsklaven der bei mir nackt putzt oder in heissen Sachen die er gerne mitbringen kann .
    Bilder verschicke ich nicht auch keine ellen lange Schreiberei Tg ist erwünscht  bist du...
    17.04.2024
    50733 Köln
    Fetisch allgemein
  • HerrinMila und Boy suchen Fussklaven - Düsseldorf
    2

    Es ist wieder so weit wir suchen zusammen Sklaven , die sich um unsere Füße kümmern .
    erstmal nur im Auto .
     
    meld dich gern und wir besprechen alles weitere
    06.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • M dient M als Fussklave! 👟🦶 - München

    30-jähriger, besuchbarer Mann sucht dominanten Herrn, der einen devoten Fußsklaven sucht. Fototausch vor dem Treffen erwünscht. Diskretion wird erwartet und geboten. Nur ernsthafte Anfragen bitte.
    24.04.2024
    81543 München
    Fetisch allgemein
  • 21/DOM Sucht seine Sklavin - Altenburg

    Du bist devot und suchst einen erfahrenen Master? Du willst geführt und kontrolliert werden? Akzeptierst du deine Strafen, wenn du nicht brav warst? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich suche eine...
    15.04.2024
    04600 Altenburg
    Fetisch allgemein
  • Dom (M28) sucht Sklave - Wolfsburg

    Ich suche Sklaven (18-30) die mir die totale Kontrolle über ihr Leben geben und mich jede Entscheidung für sie treffen lassen.
     
    Weitere Fragen deinerseits beantworte ich dann im Chat.
     
    Du...
    05.04.2024
    38444 Wolfsburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Profil29902967
Mitglied seit: 10.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!