markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Flensburg Logo
Flensburg
0 km

Flensburger sucht Herrin

26.04.2024
24943 Flensburg

Hallo, ich bin sehr devot, 61 Jahre Jung aus Flensburg ,und suche eine Herrin die mich ab und an benutzen möchte. Ich lecke sehr gerne und würde gerne mal NS ausprobieren.

Freue mich auf einen Kontakt

Alles weitere bei Interesse.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • DWT sucht Herrin für Erziehung in Flensburg - Flensburg
    5

    Hallo, ich bin sehr devot und nenne mich Marylou, ich suche eine Dominante Weibliche Person, die mich zur Sissy oder Sklavin Erziehen möchte. ( Dom/Sub Affäre )
    Ich stelle mir es so vor, das wir uns...
    07.04.2024
    24937 Flensburg
    Fetisch allgemein
  • Herrin sucht !!! - Mannheim

    Hallo meine Devoten Sklaven:
    Ich biete euch einen einzigartigen Service an. Ich bin eine erfahrene online Herrin. Die das schon etwas länger macht. Ich biete so gut wie alles an. Ich habe Schuhputzsk...
    18.03.2024
    68219 Mannheim
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht Herrin - Garbsen Zentrum
    3

    Guten Tag Sehr verehrte Herrin und Herrinnen 
    Ich bin ein Sklave der auf der Suche nach realen treffen ist. Ich komme aus der Nähe von Garbsen, bin mobil . Ich Suche im Umkreis von 20 km von Garbsen...
    11.04.2024
    30823 Garbsen
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht Herrin - Hannover

    Hallo,
     
    ich suche eine Herrin die mich gerne besuchen kommen würde natürlich alles mit TG.
     
    meine Vorlieben :
    -Anspucken 
    - Erniedrigen 
    -Beleidigen 
    -Stiefel/Schuhe sauber lecken 
    -Füße...
    25.04.2024
    30159 Hannover
    Gefährliche Praktiken
  • Suche KV-Herrin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Welche Frau möchte mich gerne als Ihr persönliches WC benutzen? Den NS und KV nehme ich auch komplett auf und ich reinige auch anschließend mit meiner Zunge die Herrin, sofern Sie es wünscht. Auf für...
    28.04.2024
    12307 Berlin
    NS Sex & KV Sex

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Braverbengel
Mitglied seit: 12.10.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!