markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Flensburg Logo
Flensburg
0 km

Ich suche jemanden für Petplay oder geile Rollenspiele

05.04.2024
24937 Flensburg

Ich bin 54, 188 cm und 100 kg, also normal gebaut. 

Ich bin auf der Suche nach jemandem, m oder w , für Petplay. Schön wäre es ,wenn du eine gewisse Ausstattung hast. Ich würde vieles mitmachen. Meine tabus sind schmerzen, und sichtbare Spuren. 

Du solltest besuchbar sein. Weiteres im chat

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Petplay - Hermeskeil
    6

    Hi ihr habt Interesse ein pet zu werden als Hund, Katze, Pony oder Schwein oder doch was anderes? Na dann lasst euch von mir dazu bringen das pet zu sein was ihr sein wollt und euch als Tier zu...
    22.04.2024
    54411 Hermeskeil
    Fetisch allgemein
  • Petplay - Höxter

    Unter Petplay oder auch Zoomimik versteht man ein erotisches Rollenspiel, bei dem mindestens ein Partner die Rolle eines Pets spielt. Üblicherweise wird das Petplay zu den Sexualpraktiken des BDSM gez...
    Gestern, 14:19
    37671 Höxter
    Fetisch allgemein
  • Sie für Petplay gesucht - Ulm

    Hi :)
    Ich bin männlich, Mitte 20, trainiert und suche auf diesem Wege eine Frau die an Petplay interessiert ist. Es macht nix wenn du noch keine Erfahrungen im Petplay hast, Anfängerinnen sind gerne...
    27.04.2024
    89073 Ulm
    Fetisch allgemein
  • Petplay - Dresden

    Hallo,
    Bin männlich 18 Jahre alt
    Ich suche ein Paar, eine Frau oder einen Mann, der mich zu dessen Haustier erzieht (kein Geldsklave).
    Ich bin offen für Feminisation, petplay und mehr.
    Bin für...
    13.04.2024
    01067 Dresden
    Fetisch allgemein
  • Mummifizierung/Petplay - Beringstedt
    4

    Hallo erstmal, ich bin nun schon länger auf der Suche nach jemandem, dem man sich unterwerfen kann. Sei es mummifizierung, Petplay Stute/Hengst Hund/Hündin. Oder ähnliches. Dann melde dich doch bei...
    06.04.2024
    25575 Beringstedt
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Lecken1970
Mitglied seit: 22.10.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • DWT sucht gleichgesinnten für gemeinsamen Spaß - Flensburg
    3

    Ich bin 53, m , normal gebaut und trage gern mal  Damenwäsche.
    Ich bin 53, m , normal gebaut mit kleinem Bauch. Kurze Haare mit drei tage bart und brille. Ich habe leider keine Perücke und schminke...
    15.04.2024
    24937 Flensburg
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!