markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Flensburg Logo
Flensburg
0 km

Online Master sucht Online Sklavin.

06.04.2024
24941 Flensburg

Hallo zukünftige Sklavin. Du suchst ein Herren der dich kontrolliert, den du dienen und gehörschen kannst. Dann schreibe mir eine Bewerbung mit (Foto, Vorlieben, Tabus, Alter,) 

Es gibt 1 probewoche wo du dich beweisen musst. Danach geht es mit Vertrag weiter. 

 

Es gibt keine finanzielle Interesse, alles läuft online ab. 

Hast du Fragen oder Interesse, dann darfst du dich melden, Anfängerin sind auch willkommen. 

​​

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter36
    • GeschlechtMännlich
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleErziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Petplay
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusKaviar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Online Sklavin gesucht - Böblingen

    Hallo zusammen,
    Ich bin M,28 und dominant mir reichlich Erfahrung im Bereich Online Erziehung und suche eine Sklavin (nur W), die sich online von mir Aufgaben geben lassen will. Die Erziehung ist im...
    09.04.2024
    71032 Böblingen
    Fetisch allgemein
  • Online Sklavin gesucht - München

    M42 ist auf der Suche nach einer jungen online Sklavin 18-25 um mir sexuell gehörig zu sein und mir dienst.
    Du übergibst mir die Kontrolle indem du für meine sexuellen Gelüste zur Verfügung stehst...
    11.04.2024
    80333 München
    Fetisch allgemein
  • Online Sklavin gesucht - Regensburg
    1

    Ich (m,48), dominant, bin auf der Suche nach einer Sklavin, die mir online dient.
    Du wirst mein Spielzeug sein, dass ich zu meiner Befriedigung benutze. Du wirst meine Dienerin sein, die hauptsächlic...
    14.04.2024
    93047 Regensburg
    Fetisch allgemein
  • Online Sklavin gesucht - Oberhausen
    1

    Ich habe wieder Lust eine Sklavin online zu dominieren und zu erniedrigen. Erfahrung ist vorhanden. Diskretion und Zuverlässigkeit werden erwartet und sind gegeben. 
     
    Mein letztes Objekt musste...
    02.04.2024
    46045 Oberhausen
    Fetisch allgemein
  • Suche eine (online) Sklavin - Zwickau

    Ich suche eine Frau, die sich online dominieren lässt. Reale Treffen nach einiger Zeit wünschenswert.
    Du wirst jeden Tag eine Aufgabe erhalten, die du erledigen musst. Unter der Berücksichtigung...
    11.04.2024
    08056 Zwickau
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Paatrix
Mitglied seit: 09.06.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!