markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Flensburg Logo
Flensburg
0 km
/1

Loser aufgepasst Herrin Nathalie sucht das Beste PAYPIG für ihren Lifestyle

14.04.2024
24937 Flensburg

Ich bin deine neue Herrin Nathalie 

Du fühlst dich Wertlos? Hast keine Lebensqualität ,dann lass dir durch mich einen Sinn für dein Leben geben.

Ich führe die Kontrolle und ich akzeptiere kein NEIN aus deinem Mund.Was ich will,will ich und das bekomme ich gefälligst von dir.

Ich bin ein Herrin die ihren Lifestyle lebt und dafür brauch ich den Besten Loser,den die Szene hier zu bieten hat,ich gebe mich nicht mit minderwertiger Ware zufrieden, sondern erwarte hier 100% treue,dass du dich zu 100% auf mich fokussierst,deinen eigenen Lebensstandard so weit runterschraubst,dass ich meine wünsche erfüllt bekomme.

Wenn du dich als würdig zeigst,werde ich für dich bestimmen was du brauchst.

Ich werde das Kommando über alles übernehmen,du darfst mich anbetteln mir Dinge zu kaufen. 

Bin ich zufrieden, erlaube ich dir zb auf meine Kommando zu wichsen.

Ich führe aktuell meine Beste Freundin Lauri in die Geldsklaverei ein,sie soll sehen wie man einen Zahlpig

ausnimmt.Darum brauchen sich hier nur die wirklichen Loser auf diese Anzeige melden. 

Wäre das nicht ein Jackpot,zwei Frauen? Ich bleibe deine Herrin die über dich bestimmt,du darfst aber auch Lauri dienen.

NUR DIE WILLIGSTEN SKLAVEN WILL ICH SEHEN.

Bewerbe dich bei mir und schreibe in deine Bewerbung was du mir finanziell zu bieten hast.

Melde ich mich nicht, bist du raus.Wage es nicht mich dann weiter zu nerven.

Willst du meinen Lifestyle finanzieren?Mich muss man sich schon leisten können.

 

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • HaarfarbeBlond
    • KörperschmuckTattoos
  • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • PayPig gesucht! - Regensburg

    Sei mein Loser, der mir seine letzten Euro abdrückt🔥 (keine realen treffen, nur schreiben)
    Ich werde deine Herrin sein und auf all deine Bedürfnisse eingehen und dich richtig erniedrigen. 
    Zahl...
    24.04.2024
    93053 Regensburg
    Geldsklave
  • Paypig Gesucht!!! - Gelsenkirchen

    ich suche einen gehorsamen Geldsklaven, der es liebt, von mir dominiert zu werden.
     
    Wenn du ein devoter Online-Geldsklave bist, der gerne von einer Herrin erniedrigt wird, dann bist du bei mir...
    14.04.2024
    45897 Gelsenkirchen
    Geldsklave
  • PayPig angetreten! ONLINE - Achern
    1

    Du bist ein devot und hast Geld für eine Herrin, die es viel mehr verdient hat und möchtest ihr eine Freude machen? Du bist bereit mir jederzeit Geld zu senden, weil du süchtig nach mir werden...
    Heute, 15:17
    77855 Achern
    Geldsklave
  • Suche Brave Geldsklaven! - Düsseldorf
    1

    Die spanische Herrin sucht wieder würdige Geldsklaven die ohne Diskussionen,Gejammer oder Ansprüche abdrücken wollen und ihre Herrin um jeden Preis zufrieden stellen wollen ! Kriech aus deinem...
    05.04.2024
    40221 Düsseldorf
    Geldsklave
  • genshin paypig gesucht :3 - Bonn
    1

    hey, der neue character in genshin ist draußen und ich brauche sie unbedingt :)) wer opfert sein portemonnaie dafür, dass ich mir einen kleinen traum erfüllen kann? 🤭
    kann das rollen dann auch gerne...
    Gestern, 00:56
    53111 Bonn
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

DomBestFriends
Mitglied seit: 07.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • LUST auf ein schnelle Cash & Go mit 2 Heißen Blondinnen - Flensburg

    Wir zwei heißen Blondinnen,sehr dominat bieten dir ein schnelles Cash & Go an...
    Du kleines stück Dreck willst dein Geld schnell abdrücken, dann melde dich.
    Umso schneller du schreibst umso...
    21.04.2024
    24941 Flensburg
    Geldsklave

Info zur Anzeige

  • Ort24937 Flensburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennunge09f1d24
  • Aufrufe dieser Anzeige592
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!