markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Flieden Logo
Flieden
0 km

mollige bis übergewichtige SKLAVIN (60+) gesucht

05.04.2024
36103 Flieden

Hallo,

Du bis eine mollige bis übergewichtige Frau  ? und hast das Interesse daran als SKLAVIN zu dienen und weiter ausgebildet zu werden? ?

Du bist zwischen 60 und 99??

Du bist zwischen 1,5m und 2,0m? ?

Du hast Erfahrungen oder nicht?

Dann melde dich und wir beginnen eine erfüllende Zeit.

Du solltest aus dem Raum Südkreis Fulda kommen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter72
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
  • Fetisch Interessen
    • SMDominant, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Vorführungnein
    • Kaviarnein
  • TabusAnal, Kaviar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Mollige Sub als Sklavin gesucht - Pforzheim
    1

    Ich gebe der devoten, formbaren Frau die in mein Suchraster passt, die Gelegenheit sich von mir zur gehörigen Sklavin erziehen zu lassen.
    Du bist mit dem Alltag, den dazu gehörigen Entscheidung...
    15.04.2024
    75172 Pforzheim
    Fetisch allgemein
  • Sklavin ab 60 Jahre gesucht - Wilhelmshaven Zentrum

    Suche absolut gehorsame Sklavin

    gern mollig dick , je älter um so besser,

    zum lecken , fingern, fisten, anal usw.

    - kein Geschlechtsverkehr -

    bin 68 188 88

    gern reifere Damen mollig...
    16.04.2024
    26382 Wilhelmshaven
    Fetisch allgemein
  • Herr und Herrin suchen mollige Sklavin - Zittau

    Wir suchen eine mollige Sklavin für dauerhaft... Wohn Möglichkeit ist vorhanden... Dein Alter ist zwischen 20 und 50 Jahren... Du bist devot /maso und Bi veranlagt... Alles weitere per PN
    18.04.2024
    02763 Zittau
    Fetisch allgemein
  • Online Sklavin gesucht - Regensburg
    1

    Ich (m,48), dominant, bin auf der Suche nach einer Sklavin, die mir online dient.
    Du wirst mein Spielzeug sein, dass ich zu meiner Befriedigung benutze. Du wirst meine Dienerin sein, die hauptsächlic...
    14.04.2024
    93047 Regensburg
    Fetisch allgemein
  • Sklavin gesucht - Kaiserslautern

    DU willst dich unterwerfen, dienen und lernen was es heißt eine richtige Sklavin zu sein? Da bist du bei MIR auf jeden Fall richtig! Alle deine tiefsten Phantasien kannst du bei mir ausleben und...
    Gestern, 19:08
    67655 Kaiserslautern
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Shifu
Mitglied seit: 10.07.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Maso-Frau (40+) im Südkreis Fulda - Flieden
    1

    Oute dich als masochistisch veranlagte Frau!
     
    Dein Körper und dein Geist werden Neues erfahren.
     
    Auch wer das Metie erst kennen lernen möchte ist willkommen.
     
    Der erste Schritt ist der Anfang...
    22.04.2024
    36103 Flieden
    Gefährliche Praktiken
  • Maso Frau (40+) im Raum Fulda gesucht - Neuhof (Hessen)

    Du bist eine Frau, die immer taff und ihren Mann stehen muss, aber auch ihre masochistischen Neigungen befriedigt bekommen möchte?
    Du bist schon 40+?
    Ich bin 72 Jahre ,185cm, 83kg
    Egal in welche...
    20.04.2024
    36119 Neuhof (Hessen)
    Gefährliche Praktiken
  • Suche neu SUB (Anfängerin? / 60+?) im Südkreis Fulda bisSchlüchtern - Neuhof (Hessen)
    1

    Du lässt mich rein, begibst dich auf deinen Platz und nimmst die Warte-Haltung an.
    Wenn ich mich dir das erste Mal nähere gehst du in die ColarMe-Haltung und erhältst dein Halsband. Jetzt gehörst du...
    05.04.2024
    36119 Neuhof (Hessen)
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!