markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Forst (Lausitz) Logo
Forst (Lausitz)
0 km
/12

Domina Lady Vampira - SM Studio Femdom Empire

12.04.2024
03149 Forst (Lausitz)

SM Studio Femdom Empire Du möchtest mir oder 2 Damen dienen? Dann stell dich kurz vor, erzähl mir von deinen Fantasien und wann du einen Termin möchtest (NUR MIT ANZAHLUNG!), um deine reale Session zu erleben.

Pin Up Domination ~ seit 2005

Als erfahrene Domina bevorzuge ich leidenschaftliche Fußverehrer und hingebungsvolle Masochisten, die ihre Grenzen mit mir gemeinsam erforschen und erweitern möchten, ohne Oral- oder Geschlechtsverkehr mit der Herrin zu erwarten! Ich bin jedoch offen für neue Ideen und Wünsche von Anfängern und Fortgeschrittenen, die mir ergeben dienen möchten. Dabei diszipliniere ich auch das Benehmen, sollte es nicht nur aus Unerfahrenheit an Respekt mangeln. Auch ganz ohne dir Schmerzen zuzufügen, kann ich dich auf High Heels neue Wege beschreiten lassen oder dir in Latex die Luft zum atmen rauben. Manchmal ist sinnliche Stille eben dominanter als bedrückendes Geschrei. Meine sadistischen Vorlieben bei der klassischen Erziehung, sowie im Fetisch- und Klinikbereich, sind vielfältig und längst nicht jedem vergönnt, denn was des einen Freud, ist des anderen Leid.

SM ist die Kunst den Kopf zu befriedigen, nicht nur den Körper.

 

****

KEINE ANRUFE!

Nur schriftliche Kontaktaufnahme!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter40
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckIntimpiercing, Brustpiercing, Tattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteC
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Petplay
    • SMDominant, Unnahbar, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Outdoor
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Domina in Dortmund - Miss Sandra im SM Studio - Dortmund Aplerbeck
    12

    Sessions mit Domina Miss Sandra im Bizarre Fantasy Studio in Dortmund
    Endlich! Hol Dir jetzt den ultimativen Kick, den du immer gesucht hast!
    Erlebnisse mit Fetisch, Klinik und BDSM
    Expertin für:...
    06.04.2024
    44287 Dortmund
    Fetisch allgemein
  • Klinikerin ,Domina, , Femdom sucht für Sessions im Studio Spielpartner - Berlin
    4

    Klinikerin Frau Dr.Vera Schulz
    Mein Name ist  Dr. Vera Schulz. Ich bin Diplommedizinerin und habe mehrere Jahre in unterschiedlichen Kliniken gearbeitet. Am Anfang meiner beruflichen Kariere war ich...
    24.04.2024
    10115 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • devot-masochistischer Mann sucht Femdom - Köln
    1

    Mann, 50J, 177, 83kg, single, attraktiv, loyal, devot und maso sucht für regelmäßige Treffen und/oder auch mehr die FemDom die sich einen SM-Diener wünscht um ihre "Perversionen" ausleben zu können....
    21.04.2024
    51103 Köln
    Fetisch allgemein
  • Junger erfahrener Sklave Sucht dauerhafte Herrin, Femdom, FLR, Domina! - Bad Hersfeld Zentrum

    Sehr geehrte HERRIN und LADY,
    darf ich mich bei Ihnen untertänigst als Ihr persönlicher Sklave bewerben?
    Auf Grund dessen, dass es viel zu viele Menschen gibt, welche sich mit diesem Thema nicht...
    01.04.2024
    36251 Bad Hersfeld
    Fetisch allgemein
  • Wer hat einen private SM Studio zum benutzen bz tg - Ludwigshafen (Rhein)

    er 56 jahr 89kg 185groß Suche wo privat ein SM Studio hat und nicht benutzen möchte als ein Sklave würde sehr gerne gefesselt werden und benutzt werden bezahlt dafür Taschengeld
    17.04.2024
    67059 Ludwigshafen (Rhein)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
Domina Lady Vampira
Mitglied seit: 13.11.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!