markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankenthal (Pfalz) Logo
Frankenthal (Pfalz)
0 km
/1

Krankenschwester / Altenpflegerin oder ähnliches?

21.03.2024
67227 Frankenthal (Pfalz)

Hallo,

du bist Krankenschwester, Pflegerin oder ähnliches mit medizinischen "knowhow" und möchtest völlig unkompliziert und seriös etwas TG bekommen? Dann solltest du weiterlesen. 

Da ich regelmäßig zu einer Hydrocolon-Therapie gegangen bin, die leider recht kostenintensiv ist, möchte ich gerne traditionelle Wege mit gehen und es mit herkömmlichen Einlauf Methoden fortführen. Da dies alleine etwas umständlich ist und man sich dabei nicht so gut konzentrieren kann, suche ich Dich also für diesen Vorgang. Ich habe diverse Irrigatoren und Klistiermöglichkeiten daheim und schon Erfahrungen damit gesammelt, gerne auch mit einer vorher gehenden aufgelösten Ziegenmilch Seife oder Kernseife ohne Parfüm und Zusatzstoffe bevor ein gründlicher hoher Einlauf folgt. 

Was ich NICHT! suche: Männer, Fakes, Kontakte die ohne Nummer anrufen, G.V. , intimer Kontakt oder reine Erotik, Toilettenspiele

Was ich suche: am besten regelmäßiger Kontakt, gepflegt und seriös, idealerweise mit medizin. Kenntnissen

Was ich biete: TG für deinen Zeitaufwand, Diskretion, besuchbar und Single (uns wird keiner stören), Irrigatoren, Gleitgel, Darmrohre, Desinfektion, alles an Materialen was man so braucht

Interessiert? Dann melde dich. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter40
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertGetrimmt
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele
    • SMDevot
  • TabusKüssen, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Fetisch Krankenschwester oder Altenpflegerin - Erfurt

    Suche Kontakt zu Krankenschwester und Altenpflegerin die mich wie ein Baby behandeln entsamen. Bin Inkontinent und 24//7/365 auf Windeln und Gummihosen angewiesen. Lasse mich auch  gern Stationär in...
    24.04.2024
    99099 Erfurt
    Fetisch allgemein
  • Ärztin, Krankenschwester - Herrenberg

    Ich männl. 73J, 183cm suche die Ärztin bzw. Krankenschwester, welche mich nach ausführlichter Anamnese mit allen zur Verfügung stehenden
    Methoden behandelt, die Vorgehensweise unterliegt alleine def...
    Gestern, 15:37
    71083 Herrenberg
    Gefährliche Praktiken
  • Suche Hobbyärzte - Krankenschwester - Magdeburg
    1

    M 49 aus MD möchte sich gerne als Patient einem Hobbyarzt / Krankenschwester in Behandlung begeben. Egal ob Mann oder Frau oder einem Paar.
    Untersuchungen und Klinikbehandlungen an meinen Geschlechts...
    03.04.2024
    39104 Magdeburg
    Gefährliche Praktiken
  • Verständnisvolle Krankenschwester gesucht! - Lindlar

    Solider ruhiger neugieriger Privat Patient möchte gerne von einer Krankenschwester manuell befriedigt werden mit Samenerguss auch einen Dk setzen. In ihrer Berufskleidung und Handschuhe. Verbrauchsmat...
    09.04.2024
    51789 Lindlar
    Gefährliche Praktiken
  • Krankenschwester Meli, Ursula, Petra, Gabi bitte Hausbesuche machen! - Lindlar

    Ich bin der sehr nette Privat Patient aus Lindlar. Bitte zu mir kommen. Bitte schreib mir eine Antwort! Verbrauchsmaterial ist genug da. Ich warte in meinem Haus auf Dich! Ich wohne in 51789 Lindlar....
    22.04.2024
    51789 Lindlar
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
Lichtblick20
Mitglied seit: 30.03.2012
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Einlauf / Klistier Fetisch? (m sucht w) - Frankenthal (Pfalz) Zentrum
    5

    Hallo an alle Damen,

    ich bin ein seriöser und gepflegter deutscher Mann und suche für meinen (leider nicht sehr) verbreiteten Klistier/Einlauf/Weiße Erotik Fetisch noch andere Leute zum niveauvolle...
    Heute, 07:54
    67227 Frankenthal (Pfalz)
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!