markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Bereit für Dienerschaft? Werde mein persönlicher Sklave für Hausarbeit, Fahrdienste und Shopping!

15.04.2024
60385 Frankfurt (Main)

Du sehnst dich danach, deinem Leben einen Sinn zu geben und einer dominanten Madame zu dienen? Dann ist hier deine Chance gekommen! Ich suche einen gehorsamen Sklaven, der bereit ist, mir als persönlicher Diener zu dienen und meine Bedürfnisse zu erfüllen.

Als mein gehorsamer und zuverlässiger Sklave wirst du verschiedene Aufgaben übernehmen, angefangen von der Hausarbeit bis hin zu Fahrdiensten und Shopping-Touren. Dein einziger Zweck wird es sein, mir zu dienen und mich zufriedenzustellen. Mein Studium zu finanzieren. Mir Geschenke machen. Ich werde dich ausnehmen und kontrollieren! Du wirst mein Heim reinigen, mich fahren wann und wohin ich will und mich zu meinen Erledigungen begleiten, sei es im Supermarkt, in der Stadt oder beim Luxus-Shopping.

Deine Gehorsamkeit und Hingabe werden belohnt werden, während du deine Rolle als mein persönlicher Sklave erfüllst. Du wirst die Befriedigung erleben, mir zu dienen und meine Wünsche zu erfüllen, während ich dich leite und kontrolliere.

Diskretion und Vertraulichkeit sind selbstverständlich. Deine Dienerschaft wird nur zwischen uns bleiben, und du wirst meine Anweisungen ohne Widerrede befolgen.

Wenn du bereit bist, dich mir als Haussklave zu unterwerfen und mein Anwesen mit Hingabe und Leidenschaft zu führen, dann sende mir deine Bewerbung mit einer ausführlichen Beschreibung deiner Fähigkeiten und Erfahrungen. Zeige mir, dass du würdig bist, mein persönlicher Haussklave zu werden, und du wirst die Erfüllung finden, nach der du dich sehnst.

Musik in deinen Ohren? Dann mach mir doch gleich ein Geschenk indem du nach meiner Wishlist fragst!

Madame Marry 💋

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter24
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • HaarfarbeBlond
    • KörperschmuckBrustpiercing
  • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Dienerschaft gesucht - Düsseldorf

    Dominanter Singlemann in den besten Jahren möchte die zweite Lebenshälfte zum Anlass nehmen um seine dominante Ader und Fetisch Vorlieben real ausleben.Gesucht werden dafür zum Aufbau eines devoten...
    21.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Sklave, Geldsklave und Shoppingsklave für junge Herrin und Studentin gesucht! - Frankfurt (Main) Nordend-Ost
    1

    Hallo Gönner und Sklave!
    Ich bin Madame Alice - deine neue Herrin ? 💋
    Du weißt nicht wohin mit deinem Geld und willst eine hübsche, junge Studentin großzügig beschenken und unterstützen? Du willst...
    09.04.2024
    60316 Frankfurt (Main)
    Geldsklave
  • Shopping Sklave antreten - Essen Zentrum
    6

    Die Göttliche Herrin ist wieder zurück und natürlich erwartet die Göttliche Herrin einen gehorsam Shopping Sklave der der Herrin zur Verfügung steht. Wie genau und wann wird persönlich besprochen. ...
    30.03.2024
    45127 Essen
    Geldsklave
  • Dominante Herrin sucht gehorsamen Sklaven - Hamburg Altstadt
    3

    Als erfahrene Herrin bin ich auf der Suche nach einem gehorsamen Sklaven, der bereit ist, mir zu dienen und meine Wünsche zu erfüllen. Neben der Erfüllung meiner dominanten Bedürfnisse biete ich auch...
    19.04.2024
    20459 Hamburg
    Geldsklave
  • Reine Geldsklaven gesucht. - Münster
    6

    Bist du ein wahrer Diener, der danach strebt, einer dominanten Herrin zu dienen?
    Dein Platz ist zu meinen Füßen, bereit meine Bedürfnisse zu erfüllen und meine Launen uu befriedigen. Ich suche...
    07.04.2024
    48143 Münster
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Madame Maryy
Mitglied seit: 15.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • heiße Studentin sucht Geldsklaven - sei bereit für meine Welt der Dominanz und Großzügigkeit - Frankfurt (Main) Bornheim
    1

    Sehnst du dich danach, einer starken und dominanten Frau zu dienen? Möchtest du deine Unterwürfigkeit und Verehrung auf eine neue Ebene bringen? Dann bist du hier genau richtig.
    Ich bin Mary, eine...
    15.04.2024
    60385 Frankfurt (Main)
    Geldsklave

Info zur Anzeige

  • Ort60385 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennungcd57b65d
  • Aufrufe dieser Anzeige1093
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!