markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km

In Bodenpranger fesseln lassen

28.03.2024
60326 Frankfurt (Main)

M27/178/80 würde mich gerne mal in einem Bodenpranger fesseln lassen.

Dabei bin ich gerne OV aktiv und könnte mich Spanken lassen. Mehr erstmal nicht.

Bin mobil in Frankfurt und Umgebung, nicht besuchbar.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter27
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • IntimrasiertGetrimmt
  • Fetisch Interessen
    • SMFesseln/ Bondage
    • Fußerotiknein
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusKüssen, Fisting, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Büro
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • SelfBondage - Wie soll ich mich Selbst Fesseln Knebeln ? - Berlin

    Hi,
    ich habe heute Lust auf Selfbondage. Wie soll ich mich selbst fesseln und knebeln? Sagt mir was ich machen soll und ich lasse mich inspirieren. Gerne gemein und unbequem.
    Ich habe Ballknebel...
    10.04.2024
    13059 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Fesseln in 69 , 68 - Weinheim

    Ich suche eine besuchbare dominante Frau ( oder Paar, TV,TS , d ) , gerne auch älter, für Fesselspiele, auch Langzeitfesselung. Ich bin m, 71J, devot/maso. Meine große Leidenschaft ist verschiedenarti...
    20.04.2024
    69469 Weinheim
    Fetisch allgemein
  • Lust am fesseln - Rosenheim Zentrum

    Hallo, suche eine Hausfrau oder Studentin, die mich fesselt, verschnürt. Raum 81 bis 85. Näheres per Chat. Wenn du dir Fesselungen nicht zutraust, kein Problem, bin erfahren um dir dies zu zeigen....
    20.04.2024
    83022 Rosenheim
    Fetisch allgemein
  • Psychologische Spiele, die meinen Verstand ebenso wie meinen Körper fesseln. - Schweinfurt Zentrum

    Hallo na du,
    schön, dass du auf meine Anzeige gefunden hast. Ich bin auf der Suche nach psychologischen Spielen, die meinen Verstand sowie meinen Körper fesseln. 
    Das Ganze soll online erfolgen und...
    28.03.2024
    97421 Schweinfurt
    Gefährliche Praktiken
  • Suche eine Sie/Paar die mich fesseln und einsperren kann - TG geboten - Augsburg

    Ich suche eine Sie/Paar, die die Möglichkeit hätten mich möglichst bewegungslos zu fesseln (Seil, Handschellen, Ketten, Klebeband, Kabelbinder etc.) , gern auch mit Maske und Knebel ud einzusperren...
    20.04.2024
    86150 Augsburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

chrisps1234
Mitglied seit: 21.05.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!