markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km

Dom Herr sucht W sub

19.04.2024
60320 Frankfurt (Main)

Du liebst die Unterwerfung und brauchst es das man dich führt.  Du liebst es völlig passiv zu sein und Befehlen zu folgen. 
Die Tabus werden im Spiel eingehalten.
Wenn du noch keine Erfahrung darin hast aber gedanklich soweit bist das es jetzt sein muss, dann fühle dich frei mir offen zu antworten.
Ich möchte das du von anfang an das Gefühl hast vertrauen zu können und wir gehen den Weg Schritt für Schritt zusammen.
Einzelheiten klären wir in gemeinsamen Gesprächen wozu du Zeitnah bereit sein wirst.

Zu lit: 58 Jahre 175cm aus Frankfurt, nicht besuchbar und stämmig.

Du: ü21, unter 175cm,  aus Frankfurt und Umgebung,  besuchbar.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Sub 20 sucht dom - Herborn (Hessen)

    Hey, ich bin auf der Suche nach einem Dom. Ich habe noch nicht viel Erfahrung, bin aber offen für alles mögliche, egal welche Praktiken oder Spielarten. Gerne würde ich mich euch voll und ganz zur...
    22.04.2024
    35745 Herborn (Hessen)
    Gefährliche Praktiken
  • Dom erzieht dich zur willigen Sub/Sklavin - Magdeburg

    Du bist weiblich, über 18 und hast deine devote Ader entdeckt oder willst sie in vollen Zügen ausleben? Du suchst dominante Führung, bei der du dich voll und ganz fallen lassen kannst? Du hast den...
    22.04.2024
    39116 Magdeburg
    Fetisch allgemein
  • Dom M 30 sucht Sub W - Laupheim

    Ich bin auf der Suche nach einer devoten, weiblichen Sub.
     
    Wenn du gehorsam/ aufgeschlossen bist, dich BDSM reizt oder was neues erleben möchtest als nur 0815, dann melde dich bei mir!
    Du darfst...
    31.03.2024
    88471 Laupheim
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht sub/Sklavin - Hannover

    Du bist devot veranlagt/neugierig und möchtest dein Horizont erweitern; Deine BDSM Neigung endlich ausleben?Du möchtest dich unterwerfen und Deinem Herrn hingeben wie er es von Dir verlangt .Du stehst...
    04.04.2024
    30655 Hannover
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht Sub - Oyten

    Du bist weiblich, nicht älter als 30 Jahre und hast eine sportliche Figur.
    Es ist dein Wunsch nicht mehr die alleinige Kontrolle zu haben?

    Dann bist du bei mir genau richtig! Es ist nicht wichtig,...
    22.04.2024
    28876 Oyten
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

xxlffm
Mitglied seit: 24.07.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Dominanz sucht Unterwerfung - Frankfurt (Main) Dornbusch

    Ich bin ein dominant geprägter Herr mittleren Alters und bin auf der Suche nach dir!
    Du bist eine Frau die es liebt gedemütigt und unterworfen zu werden. 
    Die Grundvoraussetzungen an dich sind:
    ...
    15.04.2024
    60320 Frankfurt (Main)
    Gefährliche Praktiken
  • Sad NS Dom sucht W sub - Frankfurt (Main)

    Ich erwarte das du gehorsam und belastbar bist. Mindestens 21 Jahre alt und alleine in Frankfurt und nähere Umgebung lebst. 
    Alles weitere sage ich dir Face to Face beim ersten öffentlichen Treffen.
    15.04.2024
    60320 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort60320 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.04.2024
  • Anzeigen­kennung117606f0
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!