markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km

Dom sucht devote Partnerin (gerne auch Anfängerin)

07.04.2024
60306 Frankfurt (Main)

Guten Tag werte Dame,

Ich bin auf der Suche nach einer Partnerin die ihre devote Seite gerne in einer festen und dauerhaften Partnerschaft mit mir als Herrn und Partner ausleben möchte.
Da ich in den vergangenen Jahren einiges an Erfahrungen sammeln durfte, brauchst du keine Scheu zu haben dich zu melden, wenn du aktuell noch so gut wie keine Erfahrungenen hast.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer devoten Partnerin. Du solltest maximal 1,85m groß sein, sonst bist du größer als ich ;). Lange Haare (ab Schulter lang) würde ich bevorzugen. Du solltest außerdem Neugierde und Experimentierfreude mitbringen. Gehorsam ist die eine Sache, aber ich möchte mich auch mit dir auf Augenhöhe unterhalten können.

Nun zu mir. Ich bin ein relativ aufgeschlossener Mensch, kann nett sein, wenn man dies auch zu mir ist. Ich bin höflich und zuvorkommend und möchte nur das Beste für meine Partnerin. Ich lege sehr viel wert auf Körperpflege und erwarte dies auch von dir.

Ich bin offen für Neues, habe aber auch meine Ansichten, die ich sehr stark vertrete. Es gibt einige Sachen die möchte ich erleben, andere wäre ich bereit zu tun, falls meine Partnerin dies möchte. Welche das sind? Finde es heraus und frag mich einfach.

In dem Sinne noch einmal kurz zu meinen Wünschen, welche natürlich nicht zu kurz kommen dürfen:

-niedlich-verspieltes Aussehen

-schulterlange oder längere Haare (oder bereit sie wachsen zu lassen)

-sympathisch und gebildet

-suchend

-zwischen 18 und 36 Jahren

-gehorchend, aber doch ab und an frech

-auf eigenen Beinen stehend/ bald stehend

-devot nicht nur im Schlafzimmer

Wenn ca 3-4 Punkte auf dich zutreffen, dann lass uns herausfinden, ob es vielleicht etwas werden könnte
Gerne auch mit ambitionen richtung SAHW/SAHG.

Ich freue mich auf deine Zuschrift und werde jede beantworten.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter34
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Ich suche eine Partnerin für eine Female led relationship - Essen

    Hallo,
    Ich suche eine Partnerin, für eine female led relationship. 
    Wenn du gerne das sagen hast, dann schreib mir doch einfach. Ich bin dir ergeben und zusammen erleben wir schöne Zeiten. Ich bin...
    31.03.2024
    45127 Essen
    Fetisch allgemein
  • Dominanter Mann sucht devote Frau - Detmold

    Du bist eine devote Frau und suchst einen Partner mit dem Du Deine Neigungen ausleben kannst, dann zögere nicht mir zu schreiben. Ich bin eine erfahrener dominanter Mann und suche für mich eine...
    17.04.2024
    32756 Detmold
    Fetisch allgemein
  • Devote Frau für Vanlife gesucht - Berlin
    1

    Hi, ich lebe on Portugal im Van und suche eine Partnerin, die devot und extrem versaut ist. Du solltest schlank und jünger sein und eine perverse Ader besitzen, auf ältere Männer stehen und Sex...
    16.04.2024
    10115 Berlin
    NS Sex & KV Sex
  • Devote Sie (SUB / Sklavin) gesucht - Anfängerin auch willkommen - Dortmund

    Meine Erfahrungen und was ich suche: 
    Ich (29,m, 178 cm, attraktiv) habe vor etwas mehr als 5 Jahren eine junge Frau im Internet kennen gelernt. Es war eher aus Neugierde meinerseits und fehlender...
    17.04.2024
    44135 Dortmund
    Fetisch allgemein
  • Cucki sucht Frau für Cuckold Beziehung - Düsseldorf

    ich möchte an dieser Stelle noch einmal mein Glück versuchen die eine Frau / Partnerin zu finden. Mittlerweile bin ich in einem Alter in dem ich meine Wünsche und Neigungen recht gut kenne und...
    26.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

EngelderdunklenNacht
Mitglied seit: 03.02.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!