markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Dominante Online-Herrin gesucht

Heute, 11:41
60314 Frankfurt (Main)

Hallo Herrin,
ich liege ihnen zu Füßen! Ich suche die richtige Herrin, die mich mit Leidenschaft und Lust erzieht!

Habe schon die ein oder andere Erfahrung gesammelt. Gesucht wird für den Anfang eine online-Herrin, später gerne auch real. Würde gerne meine devote Seite ausleben, stehe auf Anweisungen, regeln, Aufgaben usw.
 

Einige Daten zu mir:
Deutsch
1.95m
Schlank/sportlich
32 Jahre
XL bestückt

Untergebene Grüße
Mark

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)195
    • Alter32
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche online Erziehung Herrin dominant - München

    Ich suche eine online Herrin. Wichtig sind mir Anweisungen per sprachnachrichten der Herrin. 
    Wichtig ist mir eine erste Session als Fakecheck danach gern Tribut. 
    Vorlieben tabus per pn.
    Unterwürf...
    08.04.2024
    80331 München
    Geldsklave
  • Dominante Online Herrin mit ordentlich Körpermaße sucht gegen Tribut dauerhaften Online Zahlsklaven zur erziehung - Gelsenkirchen
    2

    Hallo Du kleiner Wurm, na da hat dich meine Titelbeschreibung schon so neugierig gemacht das du direkt mal draufklicken mußtest.
    Ich bin eine sehr dominante Online Herrin mit ordentlich was auf den...
    06.04.2024
    45879 Gelsenkirchen
    Geldsklave
  • Dominante Herrin sucht devoten Sklaven für Online- oder Real-Life-Dienste - Essen

    Guten Tag, Sklaven! Als erfahrene und unnachgiebige Herrin bin ich auf der Suche nach einem devoten Sklaven, der bereit ist, sich mir vollständig zu unterwerfen und meine Befehle bedingungslos...
    22.04.2024
    45138 Essen
    Geldsklave
  • Suche online Herrin - Münster

    Ich erbärmlicher Loser suche eine Herrin, die mich demütigt und erzieht. 
     
    Für einzelsessions oder für eine langfristige Erziehung. 
     
    Ich freue mich schon darauf mich einer göttin bald zu...
    23.04.2024
    48147 Münster
    Fetisch allgemein
  • Herrin Real/online - Aukrug

    Hallo ich suche eine Herrin dich mich nach ihren Willen erzieht formt und benutzt ich habe noch nicht viel Erfahrung aber bin willig zu lernen und zu gehorchen ein paar Spielzeuge sind vorhanden ich...
    28.04.2024
    24613 Aukrug
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

MarkR91
Mitglied seit: 01.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort60314 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumHeute, 11:41
  • Anzeigen­kennungfbc751b8
  • Aufrufe dieser Anzeige128
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!