markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km

Dunkle Enge (Sie gesucht)

22.04.2024
60306 Frankfurt (Main)

Zunächst werde ich deinen nackten Körper mit meinen rot-weißen Seilen verzieren, dir einen ferngesteuerten Plug einführen, um dich dann von Kopf bis Fuß in Frischhaltefolie zu verpacken. 

Versehen mit einer Maske und auf Wunsch einem Knebel werde ich dich im Schrank einsperren. Dunkle Enge wird dich umgeben. Du bist allein, wehrlos und ausgeliefert… Nur gelegentlich durchfährt dich ein Lustgefühl, ausgelöst durch den Plug, macht dich schier wahnsinnig.

Wie lange wirst du das aushalten? Minuten, eine halbe Stunde, eine Stunde oder länger? Überrasche mich…

Bin gespannt, dein Gentleman

 

P.S.: Ein reales Treffen mit vorherigem Fakecheck sollte zeitnah möglich sein!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Dunkle Enge (Sie gesucht) - Gießen

    Zunächst werde ich deinen nackten Körper mit meinen rot-weißen Seilen verzieren, dir einen ferngesteuerten Plug einführen, um dich dann von Kopf bis Fuß in Frischhaltefolie zu verpacken. 
    Versehen...
    31.03.2024
    35390 Gießen
    Gefährliche Praktiken
  • Fiese gemeine Dame mit wirklich harter Hand gesucht - München
    3

    Gesucht wird eine natürlich volljährige Dame (18-99) die nicht lange Fackelt und sich nicht scheut mit diversen Hilfsmitteln ein schönes Muster auf meinen Körper zu zaubern.
    Gerne bin ich Dir dabei...
    21.04.2024
    80331 München
    Gefährliche Praktiken
  • MUMMIFICATION MUMMIFIKATION GESUCHT - Dresden
    3

    Ich suche einen Partner/Partnerin der/die mich zur Folien und Klebebandmumie macht. Ich liebe die komplette Bewegungslosigkeit und das ausgeliefert sein. Wenn ich dann so da liege kann an und mit...
    25.04.2024
    01067 Dresden
    Fetisch allgemein
  • BDSM a la carte (nur für weibliche Gäste) - Mannheim

    Wolltest du schon immer mal die ein oder andere BDSM-Zutat naschen? Oder bist du sogar bereits auf den Geschmack gekommen? Bei mir kannst du dir aus den folgenden Zutaten dein ganz persönliches Menu...
    31.03.2024
    68159 Mannheim
    Fetisch allgemein
  • BDSM a la carte (nur für weibliche Gäste) - Frankfurt (Main)

    Wolltest du schon immer mal die ein oder andere BDSM-Zutat naschen? Oder bist du sogar bereits auf den Geschmack gekommen? Bei mir kannst du dir aus den folgenden Zutaten dein ganz persönliches Menu...
    05.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Gentleman_aus_Ffm
Mitglied seit: 29.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Wolf und Reh - Frankfurt (Main)

    Der böse Wolf jagt das scheue Reh.
    Er lockt es auf eine einsame Lichtung und erlegt es. Er nimmt sich das was ER will, und gibt das was SIE braucht.
    Du magst es überwältigt zu werden? Harte ,...
    22.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Gefährliche Praktiken
  • Nackt am Baum (Sie gesucht) - Frankfurt (Main)

    Langsam wird es Frühling, Zeit die Outdoorfantasien wiederzubeleben.
    Wir treffen uns auf einem ruhigen Waldparkplatz und schauen nach einem schönen Baum deiner Wahl. An diesem werde ich dich nackt...
    22.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

  • Ort60306 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.04.2024
  • Anzeigen­kennungc1fb23f4
  • Aufrufe dieser Anzeige53
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!