markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/3

❗Einmaliges Spezial-Angebot❗💥💥 Meine Haarsträhnen💥💥

31.03.2024
60306 Frankfurt (Main)

Hey du, 

du magst mal etwas ganz Besonderes haben? 💕Manchmal ist es Zeit für Veränderung. 🌹Ich habe meine Haare immer geliebt, aber ich wollte gern mal was Neues ausprobieren. ✂️✂️Also hat mir der Frisör meine langen Haare gekürzt. 💇‍♀️Die Haarsträhnen habe ich mit nach Hause genommen. 

Wie du auf den Bilder sehen kannst, sind sie in einem super Zustand und ca. 30-35cm lang. Wenn du auf gepflegte Frauenhaare stehst, dann ist es genau das Richtige für dich. ✔️🤩

Schreib mich gern an 💌💌:und wir können alles besprechen. 

Preis: 60€ pro Strähne 💕

Ich würde mich sehr freuen. ❤️

LG Mimi 💋

PS: Schau dir auch meine anderen Anzeigen an. Gerade habe ich ein super günstiges Sparpaket im Angebot

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckIntimpiercing, Brustpiercing
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteA
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Klinik Behandlung 💥 Session mit deiner Herrin - Malliß
    3

    Dominate/Sadistische lady sucht Sklaven die ihre devote mit maso Neigung ausleben wollen. Also wenn du ein Klinik Fetischist bist und du eine besondere Behandlung brauchst dann melde dich mit einer...
    22.04.2024
    19294 Malliß
    Gefährliche Praktiken
  • Facesitting outdoor💥BIG BOOTY🍑 - Bretzfeld
    1

    Wer will schon lange mal einen riesigen Prallen wohlgeformten Arsch🍑 im Gesicht haben und wurde bisher nicht fündig? Dann hat deine Suche ein Ende! Ich habe DEN Big Booty der perfekt für eine solche...
    16.04.2024
    74626 Bretzfeld
    Gefährliche Praktiken
  • Suche sie für alles was beiden Spaß macht 🦯⚡️💥🔥 - Halberstadt

    Alles ist möglich 🔥was du dir wünschst.
    Musst nur deine Wünsche äußern 🦯
    Was du gern möchtest ⚡️
    Mann/ich werde sie dir erfüllen 💦
    15.04.2024
    38820 Halberstadt
    Gefährliche Praktiken
  • Sucht sie das absolut extreme?🦯💦💥🔥⚡️ - Halberstadt

    Guten Tag an die Dame, die etwas extremes sucht, egal in welche Richtung.🔥
    Ich bin für fast alles zu haben, Schmerzen, Peitschen, fesseln und alles, was du dir vorstellen kannst🪡🦯🔥💥⚡️
    09.04.2024
    38820 Halberstadt
    Gefährliche Praktiken
  • ⛔️ ACHTUNG ⛔️- Spezial-Angebot! - München
    1

    Hey,
    ich biete ein frisch hergestelltes Spezial-Müsli an. 😏 Es beinhaltet Balaststoffe in Form von Haferflocken und Vitamin F und P😉 (Meine Pediküre ist darüber erfolgt). Zudem hat es zusätzlichen...
    06.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

sweet_princess156
Mitglied seit: 24.12.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • 💕😎Bist du mein Online-Sugardaddy??? - Frankfurt (Main)
    4

    Huhuu, 
    ich durfte schon einige tolle Erfahrung mit meinen Online-Sugardaddys machen. Aber es ist gar nicht so leicht jemanden zu finden, der genau das gleiche sucht wie ich und wo es zwischen uns...
    26.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Geldsklave
  • ❤️Meine ehrliche Meinung über deinen Penis🩷Ganz individuell und diskret💕 - Frankfurt (Main)
    4

    Hey du, 🖐
    vielleicht hast du Lust auf eine kleine spannende Bewertung? Egal ob dein Schwanz kurz oder lang, dick oder dünn ist - ich bewerte ihn ehrlich und respektvoll. 
    Wenn du schon immer mal...
    21.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • 💰💰Online-Geldsklave mit großem (Geld)beutel gesucht 💸 - Frankfurt (Main)
    4

    Hallo, 🖐
    ich rede gar nicht groß drumherum. Du stehst drauf von einer jungen Studentin finanziell ausgenutzt zu werden? Du diskutierst nicht, sondern bist bereit mir meine Klamotten und anderer...
    07.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Geldsklave

Info zur Anzeige

  • Ort60306 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum31.03.2024
  • Anzeigen­kennungcf0522a0
  • Aufrufe dieser Anzeige5159
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!