markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/8

Fußliebhaber, Fußsklaven, Bilder & Socken, Dominante Sessions

20.04.2024
60311 Frankfurt (Main)

Na du, Fußsklave, Sklavenschwein oder Fußliebhaber! Du hast Lust von einer hübschen jungen Dame die Füße zu verwöhnen? Zu mir ich bin 26 Jahre alt, Italienerin,lange schwarze Haare und auch dominant veranlagt. Ich bin besuchbar!

Es sind auch andere Sachen im dominanten Bereich möglich! Nur keine Dinge mit starken Verletzungen, kein Blut und keine illegalen Sachen! 
 

Du darfst meine Füße lutschen, Füße lecken, du kannst mit meinen Füßen machen was dein Herz begehrt. ;-)  Du kannst mir natürlich auch einfach schreiben wenn du andere Wünsche hast. ;-)

Socken, Videos und Bilder (extra für dich) sind auch möglich!

Also schreib mir wenn du dich treffen willst.

Geldsklave und Cash and Go 🎁

 

Dominante Session 

Backpfeifen 

Fußpfeifen

Füße

Spanking (übers Knie legen) 

Anspucken

In den Mund spucken

CBT 

Fußpfeifen

Verbale Erniedrigung 

Putzen

Erziehung

Trampling

Fußbank

Wi… Anweisung 

Wi… Anleitung 

Auspeitschten

Fesseln

 

-NS ist ein extra!

-FJ extra 

 

Tabus:KV, Gewalt, Blut, Illegales, Harnröhre, K.O

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Fußsklave / Fußliebhaber gesucht! Küss mir die Füße! - Hamburg
    3

    Ich bin eine streng-dominante Diva, 57 | 175 | 55, sehr schlank und sehr schöne Füße und lange Beine. 
    Als bekennender Fußliebhaber, darfst Du meine beeindruckend schönen Füße gehorsam oder auf...
    21.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Lesbisches Pärchen sucht Trampling / Fußsklave - Hamburg

    Lesbisches, dominantes Pärchen (23 und 24 Jahre) sucht Trampling und / oder Fußsklaven. 👸
     
    Wo sind unsere Fußabtreter, Fußmatten, Trampolins oder Fußsklaven. Wir sind an jeglichen Formen der...
    14.04.2024
    22767 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Suche Fußsklaven - München
    2

    Hi.

    Südländer hier. 
     
    Suche einen Fußsklaven mit verschiedenen Aufgaben:
    Füße lecken, pflegen, massieren, meine Beine lecken, meine Beine rasieren,
    meine Beine vor einem Schwimmturnier...
    19.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Füße Fußmassage Fußliebhaber - Düren

    Fußliebhaber für meine Füße zwecks Massage gesucht. Ich bin weiblich 36 Jahre alt.
    Treffen findet in einer sicheren Umgebung auf Augenhöhe statt.
    Schreib mir , aber nur wenn du dich mir leisten...
    12.04.2024
    52355 Düren
    Fetisch allgemein
  • Suche Fußliebhaber (Worship, Kitzeln, etc) - Berlin
    1

    Meine Füße brauchen mal wieder etwas Aufmerksamkeit, deswegen suche ich einen Fußliebhaber für ein Treffen :)
    Wenn es um Füße geht bin ich für ziemlich alles offen, ich bevorzuge aber Worshipping und...
    10.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

FrancescaGer
Mitglied seit: 17.05.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Fußliebhaber, Fußsklaven, Socken & Bilder, Dominante Session - Frankfurt (Main)
    7

    Nur ernst gemeinte Anfragen! 
    Respektlose Nachrichten werden gelöscht und blockiert. Tastenw… werden gemeldet. Davon gibt es hier leider zu viele. Also schreib mir nur wenn du wirkliches Interesse...
    20.04.2024
    60314 Frankfurt (Main)
    Geldsklave

Info zur Anzeige

  • Ort60311 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennunga5d6aacd
  • Aufrufe dieser Anzeige891
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!