markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km

Junge, devote und schüchterne Sissy sucht sehr dominanten und sadistischen Spielpartner. Biete TG für dich <3

11.04.2024
60306 Frankfurt (Main)

Hallo mein Herr, 

bin hier auf der Suche nach einem dominanten Mann der auch gerne härter ran geht. 
Dabei bin ich sehr belastbar und willig. Dabei habe ich viele Spielzeuge die du an mir benutzen kannst. 

Ich habe viele Vorlieben. Das würde ich mit dir aber gerne privat besprechen. 
Stehe aber total auf Rollenspiele. Bin bei unserem treffen nur der devote Partner nie der Aktive. 

Zu mir kann ich sagen das ich Mitte zwanzig und 1,90m groß bin. Dabei wiege ich 120kg und habe eine mollige Statur. Bin immer unten rum rasiert,
habe wenig Beinhaare und minimale Haare an den Armen. Ansonsten keine Haare an meinem Körper und auch keinen Bart. 
Ich habe und trage Silikon Brüste liebend gerne wenn du es wünscht. Gerne schminke ich mich auch für dich. 

Meine Outfit und Aussehen richte ich bei einem Treffen aber immer so wie es mein Herr will. 

Ein Treffen findet in der Regel in einem von mir gebuchten Hotelzimmer statt. Da kann ich mich für dich hübsch machen und empfangen.
Solltest du allerdings den Wunsch habe besucht zu werden, komme ich auch gerne zu dir. Ich bin Mobile.  
Gerne an längeren Treffen Interessiert.

 

Melde dich doch bei mir und wir können auf die Details eingehen. 

In liebe deine Sissy Lea 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter25
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay
    • SMDevot, Berührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarja
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Beliebiger Ort
  • FakecheckAnruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sadistischer Dom sucht devoten Spielpartner - Bochum

    Bin im 40er Alter mit genügend Erfahrung das keine bleibende Spuren hinterlassen werden, passende Spielzeuge Dilatoren, Reizstromgerät usw. vorhanden. Besuchbar in Bochum
    Beruflich im Gesundheits-...
    02.03.2024
    44787 Bochum
    Gefährliche Praktiken
  • Sadist - Würzburg

    Ich suche  schmerzgeile Subjekte die Lust auf mehr haben. Du bist devot, maso und willig deine Grenzen auszutesten, dann melde dich bei mir. Geschlecht und Optik spielen eine untergeordnete Rolle.
    05.04.2023
    97076 Würzburg
    Gefährliche Praktiken
  • Dominanter Spielpartner - Hamburg

    Lustvolle Weiblichkeit oder ein reizvolles Paar mögen sich angesprochen fühlen.
    Poly - kinky - mit Herz und Hirn. 
    Attraktiver Gentleman mit Bildung, Klasse, Niveau - potenter BullXL mit Ausdauer,...
    03.04.2024
    20149 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Masochist auf der Suche BDSM Spielpartner - Halberstadt

    Masochist auf der Suche nach einem einfühlsamen und erfahrenen BDSM Spielpartner. Ich genieße es, Schmerzen zu empfangen und mich meiner Unterwürfigkeit hinzugeben. Fesselspiele, Bondage und Spanking...
    10.04.2024
    38820 Halberstadt
    Gefährliche Praktiken
  • CBT - Spielpartner gesucht - Essen

    Du bist unter 50  Jahre und möchtest mir oder auch gerne gegenseitig den Penis und die Hoden bearbeiten, abbinden,  quälen, erniedrigen, demütigen und als Spielpartner benutzen !
    Gerne auch...
    21.04.2024
    45145 Essen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

SissyLea99
Mitglied seit: 23.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Junge Sissy auf der suche nach einem RapePlay - Frankfurt (Main)

    Hallo lieber Unbekannter,
    ich bin auf der suche nach einem sehr dominanten Mann der mit mir ein RapePlay erleben will.
    Dabei bin ich der devote Part und du der Dominante und Sadistische.
    Dabei...
    23.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort60306 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung4a367672
  • Aufrufe dieser Anzeige193
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!