markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km

Junger Diener sucht festen Alpha / Master

04.04.2024
60306 Frankfurt (Main)

Max 18-30!!

Hey zukünftiger Master/Alpha! Bin 21, männlich, Student, aus Frankfurt / Mainz und ja, ist ne weile dass ich nen alpha suche dem ich dienen und ihn verehren kann und der mich beschützt , seine sneaker und Muskeln verehren, für ihn kochen, als fusbank dienen usw.ihn einfach als meinen Gott verehren.. ich weiß nicht ich finde so Machtverhältnisse extrem schön, wenn einfach jeder seinen festen platz hat, idealerweise eine Art Freundschaft oder sogar mehr mit Hierarchie.. vllt hast du ja lust dass wir schreiben und schauen wie man sich versteht :) Bin natürlich auch offen für vieles Neue, mir wäre nur diese Mischung aus Kennenlernen und Dominanz wichtig :P

Falls du dich darin siehst, melde dich gerne! 

Bitte ohne finanzielles Interesse.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)179
    • Alter21
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Master sucht neue Subs - Hövelhof (Sennegemeinde)
    2

    Du sehnst dich danach einen gutaussehendem Mann zu dienen, zu unterwerfen und hinzugeben. Du willst seine Sneaker und Füße lecken und verehren?
    Hier hast du gefunden wonach du dich schon immer...
    06.04.2024
    33161 Hövelhof (Sennegemeinde)
    Fetisch allgemein
  • heiße Studentin sucht Geldsklaven - sei bereit für meine Welt der Dominanz und Großzügigkeit - Frankfurt (Main) Bornheim
    1

    Sehnst du dich danach, einer starken und dominanten Frau zu dienen? Möchtest du deine Unterwürfigkeit und Verehrung auf eine neue Ebene bringen? Dann bist du hier genau richtig.
    Ich bin Mary, eine...
    15.04.2024
    60385 Frankfurt (Main)
    Geldsklave
  • M23 sucht (Fuß-)Master - Stralsund

    Moin, ich M23, mollig, suche einen Master, dem ich die Füße verehren darf. Ich bin offen für:
    Füße, Socken, Ballbusting, NS, Boxsack sein, demütigen, schlagen, Isolation, wie ein Hund behandelt...
    05.04.2024
    18435 Stralsund
    Gefährliche Praktiken
  • Master sucht sklaven - Regensburg
    1

    Ich bin auf der Suche nach Sklaven, die meine Füße, Schuhe und Socken massieren und verehren werden
    Meine Zehen nach dem Sport lecken und saugen.
    Ich möchte auch eine Fußstütze beim Fernsehen oder...
    22.04.2024
    93047 Regensburg
    Fetisch allgemein
  • Araber Alpha sucht Geldsklaven - Bremen

    Ich, ein 27 jähriger arabischer Alpha suche hier einen Loser der mir als Geldsklave dient! Wenn du interessiert daran bist von mir abgezogen, erniedrigt und beleidigt zu werden, dann melde sofort bei...
    07.04.2024
    28217 Bremen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Looking4alpha
Mitglied seit: 15.03.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Alpha/ Beschützer :) - Frankfurt (Main)

    Hey!
    auch wenn diese Anzeige vielleicht etwas komisch klingt, dachte ich mir, ich versuche es einfach trotzdem. Ich bin 22 (m) und suche auf diesem Wege einen Typen der sich so gern eher als...
    Gestern, 16:57
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Mein Master Alpha sucht Diener - Frankfurt (Main)

    Ich habe die Ehre einem starken türkischen Alpha Master zu gehören, dem ich dienen DARF. Er hat mir befohlen, weitere Untertanen zu finden, da der Master seine Zeit für so eine niedere Arbeit nicht...
    17.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Geldsklave

Info zur Anzeige

  • Ort60306 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung4afbbab8
  • Aufrufe dieser Anzeige1331
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!