markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Knecht gesucht...

17.04.2024
60311 Frankfurt (Main)

Ich bin eine Herrin aus dem Orient und bin von Natur aus sehr Dominat, zu der Herrin : Bin 1,65m, kurvig und blond, du solltest deinen Platz kennen und auf das Wort der Herrin hören, alles was du tust ist, auf mein Wort und deinen Anweisungen zu warten....

 

Ich kenne meinen Wert und das solltest DU auch, ich liebe Luxus und du bist nichts außer mein Knecht, der mir das Leben erleichtert, nach meinen Interessen

 

ICH sage dir was du tun kannst, um nicht meine kostbare Zeit zu verschwenden, denn du jämmerliches stück bist nutzlos, in meinen Augen.

 

Real solltest du sein, an Internet freaks bin ich nicht interessiert...

 

Ich suche keinen Lust Knecht, denn mein Körper ist mein Tempel!!!!

 

Schreib mir eine ORDENTLICHE Bewerbung und komm zum Punkt.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Herrin sucht unterwürfigen Zahl Knecht - Duisburg
    1

    Du bist ein Zahl Knecht und ein Fuß Liebhaber 
    du bist es würdig einer Herrin wie mir Geld unter mein Füßen zu legen 
    du magst es wenn man dich schön erniedrigt und dabei anspuckt dann solltest du...
    18.04.2024
    47051 Duisburg
    Geldsklave
  • 🐶Online Knecht gesucht🐶👣 - Düsseldorf
    1

    Knecht antreten ! 
    Du suchst eine online Herrin die dich erzieht ? Ich bin streng attraktiv 22 Jahre alt türkische Herkunft. 
    Ich liebe es wenn du das tuhst was ich dir sage, ich lache dich auch...
    13.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Knecht/ Arbeitssklave - Rostock

    Suche einen dreckigen Knecht für meinen kleingarten in Sanitz!
    Da ich gerade nach Berlin ziehe und den Garten aufgeben muss, brauche ich einen Knecht der den Garten einmal komplett fertig macht. ...
    21.04.2024
    18055 Rostock
    Fetisch allgemein
  • Dominate Ladys suchen Knecht - Frankfurt (Main)
    1

    Wir 3 dominate Ladys sind auf der suche nach einem Zahlungswilligen Knecht der es braucht Erniedrigt zu werden.
    Du Loser liebst es ausgelacht, beleidigt und vollgerotzt zu werden!?
    Dann bist du bei...
    10.12.2023
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Lakai/ Knecht gesucht - Berlin Mitte
    2

    Lakei/ Knecht für reale Langszeitversklavung gesucht. 

    melde dich nur wenn du über 40 & mit eigenem Auto mobil bist. Wie du aussiehst ist mir egal, Hauptsache du bist nützlich. 
     
    Schreib mich an...
    09.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Ladyblond22
Mitglied seit: 05.01.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort60311 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung3a584b6d
  • Aufrufe dieser Anzeige576
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!