markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Laufburschen, Fahrer und Service-Sub

22.03.2024
60313 Frankfurt (Main)

Du bist devot und magst es erniedrigt, dominiert und kommandiert zu werden?

In meinem Stall ist noch Platz für einen Sklaven, der seinen Platz kennt.

Besuchen wirst du mich eher selten, sehen allerdings hin und wieder. Körperkontakt ist nur gegeben, wenn ich entscheide, dass es angebracht oder verdient ist.

Du darfst hetero, bi, gay sein - das hat für mich keine Relevanz. Allerdings werden Zuverlässigkeit und Loyalität groß geschrieben bei mir.

Insbesondere auf der Suche nach erfahrenen Schuhputzern für Lederschuhe (Oxfords, Loafer, Chelsea-Boots). Sorry Sneax-Fetischisten. ;)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter27
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Bdsm Master sucht devoten /Diener/Assistent/Chauffeur/Gärtner . Raum Weinheim u.Umgebung - Weinheim

    Bdsm Master sucht devoten /Diener/Assistent/Chauffeur/Gärtner . Raum Weinheim u.Umgebung für Haushalt . Assistent bei Fotoshoots und Sessions, Vorbereitung und Reinigung. Dienen auf Partys usw. du...
    Heute, 11:51
    69469 Weinheim
    Fetisch allgemein
  • Schuhputzsklave sucht Arbeit bei Herrin KFI - Wuppertal

    Devoter Schuhputzer sucht Arbeit bei Lady oder Herrin ab 20 Jahre. Reinige Ihre getragen Schuhe so wie es sich gehört. Würde als Gegenleistung auch Putzen, Fahrdienst etc anbieten.
    Gestern, 06:53
    42103 Wuppertal
    Gefährliche Praktiken
  • Suche ein Mädel / Frau die ich regelmäßig fahren kann - Halle (Saale)

    Hallo
    ich bin 35 Jahre alt und suche ein Mädel / Frau die ich regelmäßig fahren kann.
    Ich freue mich schon auf deine Antwort.
    LG Luke
    Gestern, 09:30
    06110 Halle (Saale)
    Geldsklave
  • Wer erniedrigt gefesselten m/28? - Saalfeld (Saale)

    Hey. 
    Ich habe schon lange den Wunsch, mich selbst, z.B. im Wald, zu fesseln und dann von jemandem "gefunden" und erniedrigt zu werden. Darunter verstehe ich z.B. Beleidigungen, sich über mich lustig...
    01.04.2024
    07318 Saalfeld (Saale)
    Gefährliche Praktiken
  • Kopf rasieren und bis zu 1000€ verdienen - Nürnberg
    1

    Ich bin ein Haar-Fetischist und suche Frauen, die bereit sind, ihren Kopf zu rasieren.
    Der Sommer steht vor der Tür und die Temperaturen steigen langsam.
    Willst du etwas Neues ausprobieren und dafür...
    02.04.2024
    90482 Nürnberg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

ChampagneAndPain
Mitglied seit: 07.10.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Schmerz-Session mit deinem Alpha - Berlin
    1

    Quälen, schlagen, dominieren und vor allem ausnehmen machen mir Spaß.
    Cash & Go‘s mache ich zwar auch hin und wieder. Am liebsten ist es mir aber, dich zu besuchen, knien zu lassen und dir Schmerzen...
    22.03.2024
    10707 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Sklaven, Subs (m/w/d) für Schmerz-Session willkommen - Berlin
    1

    Quälen, schlagen, dominieren und vor allem ausnehmen machen mir Spaß.
    Cash & Go‘s mache ich zwar auch hin und wieder. Am liebsten ist es mir aber, dich zu besuchen, knien zu lassen und dir Schmerzen...
    22.03.2024
    10707 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Versteigerung der analen Jungfräulichkeit meines Subs (M26) - Frankfurt (Main) Altstadt
    1

    Ich habe in meinem Sklavenstall einen passiven, devoten Boy, der mir insbesondere mit Botengängen, (Fuß-) Massagen und als Cuckold dient.
    Da ich meine Sklaven nicht ficke, Aber ich möchte, dass er...
    08.03.2024
    60311 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort60313 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum22.03.2024
  • Anzeigen­kennung503b0e92
  • Aufrufe dieser Anzeige2214
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!