markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km

Neues Jahr neues Glück suche eine dominante dicke Frau für eine feste Beziehung

11.04.2024
60320 Frankfurt (Main)

Suche strenge dominante Frau im Alter von 40 bis 72Jahren  für eine FLR  Beziehung.

Suche im Frankfurter Bereich/Rhein Main Gebiet. Suche nur deutsche Frauen,

Sie sollte die Beziehung führen, sehr gerne sehr streng Ich bin sehr gut in sparsamen einkaufen und Wohnung putzen 

Ich bin 52 Jahre alt männlich hetero devot und maso zuverlässig gepflegt und sauber 

Ich habe meine Fetische wie Facesitting, Fussfetisch, Polochlecken und ich bin Nichtraucher und ich trinke kein Alkohol.  Sie kann mir gerne mit der Hand mir auf Popo hauen oder mit der Peitsche. Wenn meine neue Herrin mir befiehlt ich soll mein Mund aufmachen um mir in den Mund zu pinkeln würde ich es mache, bin sehr gehorsam. Wenn meine neue Herrin mir befiehlt ihren Poloch zu lecken, würde ich es machen 

Ich gucke regelmäßig täglich meine Postfach, man kann mich telefonisch erreichen. Ich bitte darum mich anzurufen ohne Unterdrückte Nummer 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter52
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrün
  • Fetisch Interessen
    • Fußerotikja
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Erfahrener,seriöser, realer ,netter und sympathischer Single Herr,Daddydom sucht seine feste Sklavin/Sub für eine Beziehung ( D/S Beziehung). - Moers

    Du bist zwischen 19 und 40 Jahre alt.
    Du bist bereit Dich mit allem was Du hast dem Daddydom zu unterwerfen als meine Vorzeige Sklavin. Ich bin auch bereit wieder zu He-ir-aten.
    Die Sklavin wird...
    07.02.2024
    47445 Moers
    Fetisch allgemein
  • Mann 59 sucht Partnerin für Beziehung und gemeinsame Unternehmungen sich ineinander verlieben und mit meinen Vorlieben nehmen - Wassenberg
    6

    Partnerin für gemeinsame Unternehmungen
    Sie sollen Spaß an meinen Vorlieben haben  
    Ich 💘 möchte gerne das wir uns ineinander verlieben 
    Ich bin 59 Jahre alt und bin seit sechs Jahren Single und...
    01.04.2024
    41849 Wassenberg
    Fetisch allgemein
  • Devote Frau auch für feste Beziehung gesucht - Magdeburg

    Bin Jens 53 junggeblieben und Dominant such eine dev passive Frau in Magdeburg zum ausleben der Fetische und wenn die Chemie stimmt gern eine feste Beziehung 
    als meldet euch das tut noch nicht weh ...
    23.04.2024
    39116 Magdeburg
    Fetisch allgemein
  • reale Sextreffen - Frankfurt (Main) Gallus

    Suche eine Herrin in Frankfurt,bin devot Sklave,Diener.Möchte eine Erziehung., möchte alles machen was mir befiehlt wird.
    21.04.2024
    60327 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Frau in fester Beziehung für Sexspiele gesucht - Erfurt

    Die bist in einer festen Beziehung und suchst trotzdem immer mal was Besonderes? Verschiedene Sexspiele oder heimliche Träume 
    dann melde dich doch einfach
    24.04.2024
    99084 Erfurt
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
Rubensliebhaber50
Mitglied seit: 21.11.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • suche eine dicke dominante Frau, die mich demütigt - Frankfurt (Main) Dornbusch

    suche eine dicke dominante Frau die mich demütigt, die mir in den Mund pinkelt und mir in den Mund scheissst aber ohne  wirklich viel Kacke schlucken und mich zwingt ihren Poloch sauberzulecken wenn...
    23.04.2024
    60320 Frankfurt (Main)
    NS Sex & KV Sex
  • suche eine sehr dicke Frau, der ich den Poloch richtig tief auslecken darf - Frankfurt (Main) Dornbusch

    suche eine sehr dicke Frau, der ich den Poloch richtig tief auslecken darf ohne KV. Sie kann sehr gerne mit der Poseite auf mein Gesicht setzten,ich mag das sehr und ich würde auch ein Munddildo...
    18.04.2024
    60320 Frankfurt (Main)
    NS Sex & KV Sex
  • Strenge dominante Frau für eine FLR Beziehung gesucht - Frankfurt (Main) Dornbusch

    Suche strenge dominante Frau im Alter von 40 bis 72Jahren  für eine FLR  Beziehung.
    Suche im Frankfurter Bereich/Rhein Main Gebiet. Suche nur deutsche Frauen. Ich bin sehr gut in Wohnung putzen und...
    11.04.2024
    60320 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!