markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/5

Online Freundin Girlfriend Experience, Sexchat

09.04.2024
60306 Frankfurt (Main)

Hey Du,

Wenn du dich schon lange nach einer Bezugsperson sehnst, es allerdings bisher mit keiner funktioniert hat, habe ich vielleicht ein passendes Angebot für dich.

Ganz einfach: Mich!

Ich kann ganz einfach deine (Online) Freundin sein. Ob auch im sexuellen Sinne oder nicht, das liegt bei dir. Teile mir deine Wünsche, Bedürfnisse und Probleme mit, jederzeit. Als deine Online Freundin höre ich dir zu und stehe dir jederzeit zur Seite, gebe dir Ratschläge und rede mit dir über verschiedene Themen.

Ich helfe dir dabei, dich weniger einsam zu fühlen oder dir einfach das sexuell zu geben, wofür du im Alltag vielleicht einfach nicht die Zeig findest.

Meine Preise:

3 Tage 80€

1 Woche 120€

Je nach Intensität können die Preise variieren und Zeit nachgeholt werden. In dieser Anzeige geht es nicht um reinen Sexchat! Biete ich aber auch an, Preise variieren.

Passt die Anzeige vielleicht nicht so ganz zu dir? Dann schau dir doch gerne meine anderen Anzeigen an :) Bevor du mir schreibst lies dir außerdem mein Profil durch.

Deine Vivi

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)166
    • Alter20
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Geldsklave girlfriend - Düsseldorf

    Ich kann mir vorstellen wieder ein geldsklave zu sein wenn man sich gut versteht. 
    Ich mag dabei den eher freundlichen Umgangston, der aber auch gerne strenger werden darf. 
    Ich bevorzuge gebildete...
    04.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Geldsklave
  • Der Daddy deiner Freundin.... - Bad Driburg
    1

    Du bist zu Übernachtung bei Deiner Freundin. Doch anders als Du ist sie schon früh auf und bereits einkaufen als Du aufwachst. Also stehst Du auf und gehst ins Bad um zu duschen. Du lässt die Tür zum...
    22.04.2024
    33014 Bad Driburg
    Fetisch allgemein
  • Bilder und Videos von den Füßen meiner Freundin! - Hannover
    3

    Moin,
     
    Meine Freundin 27, auszubildene möchte sich neben ihrem Lohn noch etwas dazu verdienen und deshalb bieten wir hier Bilder und Videos von ihren Füßen nach Wunsch an! Das ganze gegen TG.
    Bei...
    22.04.2024
    30519 Hannover
    Fetisch allgemein
  • Femboy sucht Freundin / Shopping usw. - Tuttlingen

    Hey, ich bin 25 und möchte mich gerne als femboy versuchen. Ich suche eine Sie mit Interesse mich dabei bisschen zu unterstützen und mit mir shoppen zu gehenmir Tips zu geben usw. Eine Freundin eben,...
    Heute, 16:39
    78532 Tuttlingen
    Fetisch allgemein
  • Wunderschöne Dominante Herrin sucht neue aktive und gehorsame Sklaven im Sexchat Telefonsex - Erniedrigung Rollenspiele uvm - Augsburg Zentrum
    4

    Guten Tag ihr Sklaven wie ich sehe seit ihr auf meine Anzeige gestoßen , 
     
    Eure erste Aufgabe ist es eine Vernünftige Bewerbung mir zukommen zu lassen ! 
     
    Sonstiges zu mir : 
     Ich habe Spaß an...
    Heute, vor 28 Min.
    86152 Augsburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

vivigoddess
Mitglied seit: 29.03.2021
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort60306 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennungb9b8755b
  • Aufrufe dieser Anzeige659
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!