markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/3

Online Sklaven gesucht

17.04.2024
60306 Frankfurt (Main)

Hey loser, 

Ich bin die Celine 22 Jahre alt , 1.72 groß und schlank. 

Hiermit suche ich nach zahlgeilen Losern,  die bereit sind mir online zu dienen.😇 

 

Mit liebe und strenger Führung zeige ich dir mickrigen Made, wo dein Platz ist und wo du hingehört,  nämlich unter meine Sohlen 😈

Geb mir die Kontrolle und lass dich führen, bis du garnicht mehr anders kannst außer 24/7 an deine neue göttin zu denken und ihr dienen zu wollen. 

 

Keine Live treffen! 

Ausschließlich Online!

 

Bis bald loserchen 

 

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)172
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Junge dominante Göttin Sucht Online Sklave - Hamburg
    1

    Ich bin der Inbegriff einer junge Dominanten Göttin. Devote Männer die gehörig sind und mir verfallen sind mir nichts neues. Mein Charme und mein Dominanten Charakterzüge lassen dich dahinschmelzen.Mi...
    09.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Große Herrin sucht Online Sklaven ! - Berlin
    3

    Hallo Loser..
    ich suche einen zahlwilligen Onlinesklaven, der Bereit dazu ist mir jeden Wunsch von den Lippen abzulesen.
    Du wirst nur noch deiner Göttin gehören und jeglichen Befehlen folge leisten....
    Heute, 10:10
    10115 Berlin
    Geldsklave
  • Suche Online Sklave - Ruhpolding
    2

    Hallo ihr Loser ,
    Suche einen Sklaven für Online Erziehung . Gegen ein Tribut darfst du deiner Herrin online dienen und ihre Wünsche erfüllen . Du bekommst Aufgaben und wenn du magst erziehe ich dich...
    07.04.2024
    83324 Ruhpolding
    Fetisch allgemein
  • Online Sklaven gesucht! - Berlin
    3

    Ich bin eine 22 Jährige Studentin, mit einer sehr dominanten Ader. 
    Ich werde dich um den Verstand bringen.
    Traust du dir zu, einer Göttin sie mir zu dienen? Wenn ja dann bewirb dich ordentlich mit...
    09.04.2024
    10117 Berlin
    Geldsklave
  • Online SKLAVE antreten! - Köln
    1

    Na du kleiner trotteliger Sklave… du denkst du bist dem gewachsen was ich fordere? Du dienst nur zu meiner Belustigung und natürlich als mein Portmonee. Wenn du eine strenge Herrin in deinem Leben...
    Heute, vor 10 Min.
    50667 Köln
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Celine_0212
Mitglied seit: 17.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort60306 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennungd2b31532
  • Aufrufe dieser Anzeige505
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!