markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Realistisches Klinikspiel für Frauen…

22.04.2024
60306 Frankfurt (Main)

Bist Du auch seit jeher vom Doktorspiel fasziniert und hast Dir schon lange vorgestellt, wie es sein könnte, mit dem Herrn Doktor ganz allein im Untersuchungszimmer zu sein und untersucht zu werden? Wenn ja, dann sollten wir dringend einmal miteinander sprechen. Im Rahmen eines realistischen Settings biete ich Dir eine Vielzahl von klinischen Untersuchungen (z.B. gynäkologische Untersuchung, Kolposkopie, Rektoskopie, Koloskopie) an, die Du ganz nach Deinen Vorstellungen einschl. Vorbereitung in steriler Umgebung gestalten und geniessen kannst. Im Mittelpunkt steht dabei das Klinikspiel und das Wechselspiel von intimer Nähe und Distanz. Das Spiel beinhaltet zwar keinen GV, es ist aber nicht ausgeschlossen, dass bei entsprechenden Symptomen die Patientin aufgrund der notwendigen Therapie- und Pflege-Maßnahmen auf ihre Kosten kommt.

Wenn Du maximal 45 Jahre alt bist, eine schlanke bis athletische Figur hast und an einem entsprechenden Klinikspiel interessiert bist, lass uns gerne telefonieren und alles weitere besprechen. 

Bitte keine Anfragen von Männern oder Paaren. Ich treffe mich ausschliesslich zu zweit. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Klinikspiele und Dental - Lüneburg Zentrum

    Hallo an Hobbydoctoren oder reale. Du suchst eine devote masochistische Patientin? Dann bin ich genau die richtige.  Das einzige....ich bin nicht besuchbar !
    Ich mag kein 0815, du solltest mir schon...
    06.04.2024
    21339 Lüneburg
    Gefährliche Praktiken
  • Hobby Doktor sucht Patientin für Untersuchung Klinikspiele Doktorspiele in eigener Praxis - Wittstock (Dosse)
    5

    Guten Tag und schön das Ihr auf meine Anzeige gestoßen seid.
    Solltet Du schon lange den Wunsch verspüren, dich mal ausgiebig untersuchen lassen zu wollen, oder deine geheimen Wünsche und Phantasien...
    19.04.2024
    16909 Wittstock (Dosse)
    Gefährliche Praktiken
  • Hobby Doktor sucht Patientin - Tübingen

    Servus
     
    Ich bin ein Hobby Doktor, und suche auf diesem Wege eine Patientin.
     
    Erzähle mir dein "Problem" und ich werde mich um dich kümmern. 
     
    Bei mir kannst du eine normale "Standart"...
    23.04.2024
    72070 Tübingen
    Fetisch allgemein
  • Fisting, Klinik - Fistschwester - Mannheim
    8

    Du liebst anale Spiele, Klinikspiele und möchtest mal endlich wieder befriedigt werden? Sehr gern behandle ich Dich! Du kannst Deine Sehnsucht endlich befriedigen.
    Zur Untersuchung wirst du dir den...
    07.04.2024
    68159 Mannheim
    Fetisch allgemein
  • Hobby-Doc sucht Patientinnen - Hannover

    Hobbydoc mit über 15 Jahren Erfahrung in der weißen Erotik sucht neue Patientinnen.
    Es werden vollständige körperliche Untersuchungen durchgeführt mit Schwerpunkt auf gynäkologischen und rektalen...
    07.04.2024
    30159 Hannover
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Doctor Hollywod
Mitglied seit: 25.08.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Gynäkologische Vorsorgeuntersuchung - Frankfurt (Main)
    2

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Dame bis 45 Jahren mit schlanker bis sportlicher Figur, die sich im Rahmen der Vorsorge von mir gynäkologisch untersuchen lässt (kein GV!) – Hygiene und...
    29.03.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort60306 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.04.2024
  • Anzeigen­kennungd63d0591
  • Aufrufe dieser Anzeige454
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!