markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/2

Reine Onlinesklaven für Schwestern ;)

22.04.2024
60306 Frankfurt (Main)

-- Für die reale Erziehung bitte in die andere Anzeige gucken --

 

​​​​​​Na, habt ihr unsere andere Anzeige gesehen und euch geärgert, weil wir nur real nehmen oder ihr zu weit weg wohnt? Dann haben wir jetzt eine neue Lösung ;)

Ein Fakecheck ist selbstverständlich.

Die Tributstufen sind natürlich hierbei von den Kosten her angepasst.

Bei der niedrigsten Stufe werden die Sklaven täglich weniger Chats, Sprachnachrichten und Aufgaben bekommen. Der Tribut beträgt hierbei 40€ pro Dame und Woche.

Bei der normalen Stufe werden die Sklaven etwas mehr Aufmerksamkeit und Aufgaben bekommen. Zusätzlich gibt's erotische Bilder von uns ;) Der Tribut beträgt hierbei 60 pro Dame und Woche.

Bei der hohen Stufe bekommt der Sklave sowohl viel Aufmerksamkeit, als auch mehr Bilder und zusätzlich Videos. Der hohe Sklave wird zudem von den Herrinnen als Kontakt eingespeichert. Der Tribut beträgt 80€ pro Dame und Woche.

Noch als Test ob alles gelesen wurde, das Codewort: Online

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)156
    • Alter18
    • TypEuropäisch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Petplay
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarja
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Onlinesklave, Sklave, onlinesub - Mönchengladbach
    1

    DAS KOMPLETTE LESEN DIESER ANZEIGE SOLLTEST DU SCHON SCHAFFEN BEVOR DU MICH ANSCHREIBST! WIE OBEN BESCHRIEBEN SUCHE ICH NUR ONLINE! 
    Hallo 
     
    Suche Onlinesklaven gegen Tribut 
    Ich bin eine...
    11.04.2024
    41061 Mönchengladbach
    Fetisch allgemein
  • Suche Onlinesklaven!!! - Köln
    1

    Ich bin deine Mistress und lade dich ein, mit mir eine Reise anzutreten - eine Reise direkt hin zur breitgefächerten, erotischen Dominanz voller Leidenschaft und Ausschweifung.
    Du bist devot und...
    Gestern, 21:10
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Herrin/Domina sucht geldsklaven, Onlinesklaven und Suggardadys - Köln
    2

    Ich bin auf der Suche nach einem ergebenen Sklaven, der bereit ist, mich über PayPal entlohnt. Als Herrin kenne ich meine Wünsche und meinen Wert genau. Es bereitet mir große Freude, mich der...
    30.03.2024
    50667 Köln
    Geldsklave
  • Herrin sucht Onlinesklaven - Köln
    1

    Genau DU mein zukünftiger Sklave!
    Verleih deinem bedeutungslosen Leben endlich einen Sinn und schreib deiner zukünftigen Herrin!

    Erstes Tribut sollte sofort von dir angeboten werden im ersten...
    24.04.2024
    50667 Köln
    Geldsklave
  • Herrin sucht Onlinesklaven!!! - Köln
    1

    Du, als mein Sklave, darfst nun auf die Knie gehen, bevor du meinen Text weiter liest, wie es sich für eine gute Sklavensau nun mal gehört.

    Hopp Hopp, auf die Knie!

    Ich bin eine Lady, eine...
    Gestern, 13:10
    50667 Köln
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

DominantGeboren
Mitglied seit: 03.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Die dominant geborenen Schwestern suchen Sklaven ;) - Frankfurt (Main)
    2

    Vorab: wir nehmen keine Fakes ;) Infos zu uns sind im Profil enthalten. Wir beantworten Anfragen in der Regel innerhalb von 12-24 Stunden.
    Bist du bereit für ein dominantes Abenteuer? Bist du bereit...
    Gestern, 21:55
    60306 Frankfurt (Main)
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

  • Ort60306 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.04.2024
  • Anzeigen­kennungbfa7b501
  • Aufrufe dieser Anzeige26
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!