markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km
/2

Sklave Gesucht TPE

18.04.2024
34117 Kassel

Ich suche einen Haussklaven/Persönliches Eigentum mit Vernünftiger Arbeit/ggf.Rentner und Führerschein Sollte auch vorhanden sein.Wenn Dir Totaly Power Exchange  (TPE)  (Die Völlige Macht Übergabe an die Herrin) ein Begriff ist,und du dich zu 100% in meine Hände begeben möchtest und mein Eigentum werden willst mit allem was dazu gehört!!! Dann stell dich Vernünftig und schriftlich vor!! Name.. Alter.. Herkunft.. Beruf..Etc..

Dein Leben sollte sich nur noch um das Wohlbefinden deiner Herrin drehen,Aufgaben wie z.b. Haushalt und Garten Arbeiten/Handwerkliches und was sonst alles so anfällt sollte für dich eine Freude und die Absolute Hingabe sein.Der Herrin den Rest deines Lebends zu Dienen sollte die Erfüllung deines Lebens sein!!! 

Es ist nur Ernsthaftes Interesse gefragt!!!

 

Ich suche einen Sklaven auf Langzeit Für die nächsten Jahre!!!

Umzugsbereitschaft ist Bedingung!!!

Ich Lebe in Winsen Luhe Kreis 30 km Südlich von Hamburg 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sklave sucht Langzeitherrin - Stuttgart
    1

    Hallo Liebe Frauen,
    Mein Name ist Tobias und bin 22 Jahre alt und suche eine Herrin auf Langzeit.
    Seit meinen 17. Lebensjahr lebe ich meinen Fetisch aus. Anfangs noch mit meiner Freundin bis hinzu...
    28.03.2024
    70173 Stuttgart
    Geldsklave
  • Sklaven gesucht!😈 - Köln Zentrum
    1

    Sklaven angetreten!!!
     Eure Herrin ist aus dem Urlaub zurück und hat wieder Zeit und Lust auf geile neue devote Sklaven Hunde zum spielen. Melde dich schnell bei mir 😈 und lass deine Göttin nicht...
    08.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht Herrin - Ravensburg
    1

    Hallo :)
    Vor kurzem habe ich mich von meiner Freundin (Herrin) getrennt und bin deshalb auf der suche nach einer neuen Herrin.
    Ich bin ein 26 jahre alter (Geld)sklave der sich gerne erniedrigen...
    06.04.2024
    88212 Ravensburg
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht Herrin - Hagen (Stadt der FernUniversität)
    3

    Hallo verehrte Herrin,
    Ich bin sehr devot veranlagt und submissive. Ich suche eine Herrin, der ich dienen darf und mich hingebungsvoll widme. 
    Meine Fetische & Vorlienen
    Keuschhaltung, Anal &...
    22.04.2024
    58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Gefährliche Praktiken
  • Lady Ruby erzieht online Sklaven - Frankfurt (Main)
    8

    Erfahrene, lesbische Onlinedomina sucht willige Sklaven die für ihre Fähigkeiten Tribut zollen. Diese Lesbe richtet schwanzgesteuerte Sklaven zu ihren gehorsamen Spielzeugen ab.
    Fast 10 Jahre...
    23.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
Pepe78
Mitglied seit: 09.04.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!