markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km

Sklave

Gestern, 00:25
60306 Frankfurt (Main)

Hallo Ich bin 24 und m,

ich suche jemanden der mir Anweisungen gibt und mit Aufgaben erteilt dies kann gerne per Chat oder live cam geschehen.

ich suche vorab erst nur für online.

Wenn du dominant bist egal ob Herrin oder Herr dann melde dich und wir klären weiteres

 

Toys währen vorhanden.

Devoten Gruß

john

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Sklave sucht Paar - Berlin

    Hallo verehrter Herr und Herrin,
    also ich bin 27 Jahre alt, sehr devot, 187 cm groß, 85kg schwer, körperlich belastbar, sauber, bisexuell, wohne in Schöneberg und mein Traum ist es einem Paar in...
    10.04.2024
    10781 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Online Sklave gesucht - Aachen Zentrum
    1

    Du träumst davon während eines dominanten Chats  von deiner Herrin richtig dominiert zu werden? Du bist devot und absolut gehorsam? Du hast keine Angst oder scheu davor, die Aufgaben die ich dir...
    22.04.2024
    52062 Aachen
    Fetisch allgemein
  • Sklaven Erniedrigung Telefonsex - Hamburg
    4

    Du Versager melde dich 
    Erniedrigung online oder am Telefon Preise ab 25 €
    Du bist mein Sklave,ich gebe dir befehle die du nach meinen Anweisungen machen musst.
    Du schickst mir dann ein Video oder...
    23.04.2024
    21073 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • WO IST DER SKLAVE!? - Flensburg
    2

    Herrin Lana ist auf der Suche nach einem Sklaven! Einem Sklaven der auf mein Wort hört, Sich nicht vor dem Tribut scheut und der vor Freude wie ein Hund mit dem Schwanz wedelt!
    Egal ob du erfahren...
    01.04.2024
    24941 Flensburg
    Geldsklave
  • Sklave sucht - Diepholz

    Ich bin auf der Suche nach einer Herrin oder auch einen Herr. Ihr solltet Lust haben mich zu versklaven. Meine Vorlieben sind Füße. Da ist es egal ob diese sauber, dreckig, verschwitzt oder gewaschen...
    14.04.2024
    49356 Diepholz
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

John Fischer
Mitglied seit: 21.01.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Dom - Frankfurt (Main)
    1

    Hallo ich bin 22 und suche online jemanden der mir Anweisungen gibt und mich machen lässt was er will.
    meldet euch gerne devote Grüße Tim
    Gestern, 00:25
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Online Dom gesucht - Köln

    Hallo Herrn ich bin m 28
    und suche einen online Dom der mich vor der
    cam dominiert
     
    Liebe Grüße
    John
    06.04.2024
    50667 Köln
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

  • Ort60306 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 00:25
  • Anzeigen­kennung60af356a
  • Aufrufe dieser Anzeige1154
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!