markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km

Strenge dominante Frau für eine FLR Beziehung gesucht

11.04.2024
60320 Frankfurt (Main)

Suche strenge dominante Frau im Alter von 40 bis 72Jahren  für eine FLR  Beziehung.

Suche im Frankfurter Bereich/Rhein Main Gebiet. Suche nur deutsche Frauen. Ich bin sehr gut in Wohnung putzen und sehr gut in sparsamen einkaufen.

Sie sollte die Beziehung führen, sehr gerne sehr streng, ich bin total gehorsam

Ich bin 52 Jahre alt männlich hetero devot und maso zuverlässig gepflegt und sauber 

Ich habe meine Fetische wie Facesitting, Fussfetisch, Polochlecken und ich bin ein Nichtraucher und ich trinke kein Alkohol.  Sie kann mir gerne mit der Hand mir auf Popo hauen oder mit der Peitsche. Wenn meine neue Herrin mir befiehlt ich soll mein Mund aufmachen um mir in den Mund zu pinkeln würde ich es mache, bin sehr gehorsam. Wenn meine neue Herrin mir befiehlt ihren Poloch zu lecken, würde ich es machen.

Ich gucke regelmäßig täglich meine Postfach, man kann mich telefonisch erreichen. Ich bitte darum mich anzurufen ohne Unterdrückte Nummer 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter52
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrau
  • Fetisch Interessen
    • Fußerotikja
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • FLR Beziehung - Breklum

    Du suchst die etwas andere Beziehung, dann bist du hier richtig. Ich w, 53 Jahre suche dich devot für eine dauerhafte FLR beziehung.
    Du liebst es nach meiner Nase zu tanzen, diverse Sachen auszuprobi...
    11.04.2024
    25821 Breklum
    Fetisch allgemein
  • FLR - Leipzig

    Die dominante Lady weiß was FLR bedeutet und kann sich vorstellen solch eine Beziehung zu führen.?
     
    Devoter Er aus Leipzig sucht die dominante Lady. Gern langfristig und intensiv. 
    Lang lebe das...
    26.04.2024
    04109 Leipzig
    Fetisch allgemein
  • FLR Beziehung - Subbi gesucht - Bamberg
    1

    Suchst du eine neue Herausforderung in einer Find*m FLR Beziehung 
    Bist du ein niveauvoller, seriöser und diskreter Mann der es schätzt, seine Lady mit Luxus und Stil zu verwöhnen? 
    Dann such ich...
    26.04.2024
    96047 Bamberg
    Geldsklave
  • Suche ernsthafte FLR Beziehung - Bielefeld
    3

    Hallöchen an die Damen,
    Kurz zu mir:
    >ich bin 51 Jahre ,1,82m & normale Figur
    >Gefühls & ❤️ Mensch,Diaper Lover,Bdsm 
    >keusch, dienen,ergeben,ehren,devot mit voller Hingabe,Vertrauen und lieben....
    26.04.2024
    33689 Bielefeld
    Fetisch allgemein
  • Sklave für FLR Beziehung (real und online möglich) - Stuttgart Zentrum
    2

    Ich suche einen zweiten Sklaven für eine FLR Beziehung zu dritt für längerfristig.

    Du darfst gerne etwas reifer sein und gewillt dies auch leben zu wollen. Eine angemessene monatliche Unterstützung...
    Gestern, 23:30
    70174 Stuttgart
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
Rubensliebhaber50
Mitglied seit: 21.11.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • suche eine sehr dicke Frau, der ich den Poloch richtig tief auslecken darf - Frankfurt (Main) Dornbusch

    suche eine sehr dicke Frau, der ich den Poloch richtig tief auslecken darf ohne KV. Sie kann sehr gerne mit der Poseite auf mein Gesicht setzten,ich mag das sehr und ich würde auch ein Munddildo...
    18.04.2024
    60320 Frankfurt (Main)
    NS Sex & KV Sex
  • Neues Jahr neues Glück suche eine dominante dicke Frau für eine feste Beziehung - Frankfurt (Main) Dornbusch

    Suche strenge dominante Frau im Alter von 40 bis 72Jahren  für eine FLR  Beziehung.
    Suche im Frankfurter Bereich/Rhein Main Gebiet. Suche nur deutsche Frauen,
    Sie sollte die Beziehung führen, sehr...
    11.04.2024
    60320 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!