markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km

Suche dominate Dame für Fusserotik Date

04.04.2024
60596 Frankfurt (Main)

Sehr verehrte Lady. Ich bin auf der Siche nach einer gepflegten, sympathischen und dominanten Dame für ein Fetischtreffen.  Ich liebe es einer sympathischen, attraktiven und dominanten Frau zu Füßen zu liegen und diese zu verwöhnen.. am Liebsten in Heels und Nylons die ich verwöhnen darf , sie küssen, massieren, im Gesicht haben, streicheln  , lecken und dann nach und nach ausziehen bis ich die göttlichen Füße vor mir habe. Aber auch Sneaker , doc martens und Ballerinas sind sehr gut. Gerne dabei auch dominant falls das in Frage kommt mit anspucken, ohrfeigen, beleidigen aber kein Muss natürlich... Treffen können wir uns gerne im Auto, Outdoor oder bei Ihnen falls möglich..  Nach Abdprache nin ich auch in Frankfurt besuchbar. Ich bin da offen. Ich bin Mitte 30, deutsch, gepflegt, gebildet, zuverlässig und diskret.  Würde mich freuen wenn es klappt und ich sie treffen darf. Am liebsten dann Regelmäßig wenn alles passt. Hoffe Sie melden sich, damit wir alles Weitere besprechen. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Frau für Fußerotik, Fußfetisch, Fußtreffen gesucht - Limburg (Lahn)
    2

    Hallöchen!
     
    Ich suche eine Frau aus der Nähe, deren Füße ich verwöhnen darf gegen TG.
    Sie sollten auf jeden Fall gut süßlich-käsig duften. Gerne nach einem schwitzigen Tag in Sneakers.
    Du...
    22.04.2024
    65549 Limburg (Lahn)
    Fetisch allgemein
  • Frau für Fußerotik/Fußtreffen gesucht - Limburg (Lahn)
    2

    Ich suche eine Frau, die sich gerne ihre Füße verwöhnen lässt.
    Ich bevorzuge schlanke oder "normale" Statur - gerne natürlich auch eine Sportlerin ;)
    Ich liebe insgesamt auch den sportlichen Typ,...
    14.04.2024
    65549 Limburg (Lahn)
    Fetisch allgemein
  • Nette Frau für Fußerotik gesucht - Hamburg Altstadt

    Ich stehe auf schöne Frauenfüße, gerne auch erst einmal eingepackt in schöne Socken oder Nylons. Ich würde Dir die Socken gerne ausziehen und Deine Füße küssen und riechen. Danach würde ich mich gerne...
    Gestern, 06:45
    20354 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Putzsklave sucht Herrin - Saarbrücken

    Hallo, verehrte Lady,
    mein Name ist Nik, ich bin Mitte 30, groß, schlank, gepflegt, attraktiv, niveauvoll, gebildet, devot, komme aus dem Raum Saarbrücken und bin selbstverständlich mobil.
    Ich würde...
    24.04.2024
    66111 Saarbrücken
    Fetisch allgemein
  • Suche Dominate - Göttingen

    Suche Frauen die mir als Sklavin dienen möchte, oder die mit mir ihre Neigungen ausleben möchten,mit NS und Av ,und das wir uns öfters treffen wenn Interesse besteht bitte melden
    15.04.2024
    37073 Göttingen
    NS Sex & KV Sex

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

David86_FFM
Mitglied seit: 23.06.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!