markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km

SugarDaddy/Affäre gesucht - vorerst online

21.03.2024
60306 Frankfurt (Main)

hallo, ich suche einen Sugar Daddy. Das ganze sollte sich zu einer Freundschaft plus/Affäre entwickeln. Eine Beziehung möchte ich nicht. 
Zu mir: ich bin 24 Jahre alt, Studentin, sportlich und habe blonde Haare. (Fake Check und mehr von mir auf Anfrage) 
Ich mag Leidenschaft und Erotik. 
Ebenso aber Gespräche auf Augenhöhe. Deine Diskretion respektiere ich. Du bitte auch meine. Ich möchte einen ehrlichen, reifen Mann kennenlernen und suche da was langfristiges.
Ich finds super spannend und reizend einen reiferen Mann zu Daten. Wobei ich keine Beziehung möchte, da ich erst aus einer komme. Ich möchte vorerst online beginnen und erwarte/erhoffe mir finanzielle Unterstutzung von Beginn an. Wobei ich keine absurden Preisvorstellungen habe und sich das ganze auch nicht bei realen Treffen verändern soll.Ich möchte einfach für eine gewisse Zeit jemanden online kennenlernen, sich täglich austauschen etc. dann in einigen Wochen gerne regelmäßig treffen, wenn's für beide passt. Bevor das missverstanden wird: reale Treffen sind essenziell wichtig für mich und auch das, was ich langfristig möchte. Zuneigung und Spaß. Sowie Harmonie und eine stressfreie gute Zeit abseits des Alltags. Wenn das für dich in frage kommt, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

p.s ich möchte keine Gutscheine. Ich verkaufe auch keine Bilder, Videos. Ein Mann der mit einer monatlichen Unterstützung einverstanden ist, ist sehr willkommen. 
Entfernung ist kein Problem 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter24
    • FigurSportlich
    • GeschlechtWeiblich
    • BrüsteNaturbrüste
  • KleidungDessous, Lack & Leder, High-Heels
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sugardaddy gesucht! (Vorerst online) - Frankfurt (Main)
    1

    Hallo, 
    ich bin die Elli 21 Jahre alt, aus FFM.
    Ich suche einen langfristigem sugardaddy bzw. Finanzielle Unterstützung. (Vorerst online später auch real möglich). 
     
    Bitte melden für alles...
    Gestern, 20:34
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Sugardaddy sucht sugarbabe - Dinslaken
    1

    Suchst du nach einem großzügigen Sugardaddy, der dich unterstützt?
     
    Ich bin hier, um dein Sugardaddy zu sein!
     
    Als dein Sugardaddy biete ich dir nicht nur finanzielle Unterstützung, sondern auch...
    07.04.2024
    46535 Dinslaken
    Fetisch allgemein
  • "Sugardaddy" ohne Sex/Unterstützung für Frau - Hamburg

    Ich suche eine Frau (gerne Studentin, aber kein Muss), die ich unterstützen kann, ohne dass sie etwas dafür tun muss. Gerne würde ich bei alltäglichen Sachen unterstützen, das soll sich aber auch...
    07.04.2024
    20095 Hamburg
    Geldsklave
  • Suche Sugardaddy - Aachen

    Hallo liebe Männer,
    erstmal schön, dass du auf mein Profil gestoßen bist😊. Wie im Titel schon steht, suche ich einen  passenden Sugardaddy. Ich bin 33 Jahre alt und habe eine kurvige Figur. Im...
    30.03.2024
    52062 Aachen
    Fetisch allgemein
  • Sugardaddy (Jung) - Jena

    Hallo, ich bin eine junge Studentin. Jetzt passt bitte genau auf: Ich suche Sex-Treffen, um mir etwas dazuzuverdienen, aber ich möchte nur mit Männern etwas anfangen, die mir optisch zusagen und...
    13.04.2024
    07743 Jena
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Love1999
Mitglied seit: 21.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort60306 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.03.2024
  • Anzeigen­kennung120c3bcd
  • Aufrufe dieser Anzeige345
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!