markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/2

Versauter Musterungs-Doktor sucht willige unterwürfige, devote Boys18+ zur Untersuchung/Kontrolle von Schwanz, Hoden, Vorhaut & Eichel, Spritz-/Samenkontrolle, intensiver Handjob, Analbehandlung mit Finger, Spekulum, Dildos u. Plug.

26.04.2024
60306 Frankfurt (Main)

Vorab! Suche nur besuchbare Dates im Raum FFM und Umgebung bis max. 30 km!!! Bin selbst nicht besuchbar! Diese Anzeige richtet sich an passive, willige, devote, unterwürfige Boys18+/Sklaven, die sich gerne vom Doktor mustern/untersuchen versaut ordentlich wixxen lassen. Es zählen nur aussagekräftige, interessante Anfragen mit kurzfristigen Treffen, alles Andere wie (Rumgelaber und Hinhaltemails) sind für mich reine Energie und Zeitverschwendung und landet gleich auf der Blocklist = kein Interesse) Bitte keine Anfragen, was alles gemacht wird. Meine Anzeige ist ausführlich. Details können gerne beim Treffen noch abgesprochen werden. Zu mir: (m), 48J/170 cm, 69 kg, schlank, jung-geblieben, sehr gepflegt, rasiert, sehr diskret, seriös und zuverlässig, suche devote, dauergeile Boys18+, Viel-Wixxer, Sklaven von 18 bis max. 45 Jahren mit schlanker bis normaler Figur.

Teil 1
Ablauf der Musterung/Untersuchung: kurzes Vorgespräch was dich geil macht, was Tabu bleibt. Kurze intime Befragung, Aufforderung des Doktors zum Ausziehen bis auf Unterhose und Sox, Aufforderung die Arme hinter den Kopf zu legen und sich breitbeinig zu präsentieren, Bücken, Beugen, Kniebeugen, Hocke-Position, dabei wird der Doktor einige Vorkontrollen in den verschiedenen Positionen durchführen. Untersuchung ggf. auch mit angelegtem Halsband mit Riemen auf dem Rücken in diesem werden beide Handfesseln mittels Verschluss eingehakt. Der Doc kann nun ungehindert mit der Untersuchung beginnen.

Der Doc wird dir im Stehen die Unterhose ausziehen (bis zu den Knien) und die Begutachtung des Schwanzes mit Gummihandschuhen im soft oder bereits hartem Zustand durchführen. Begutachtung des Erektionswinkels, langziehen der Vorhaut (falls vorhanden) zurückziehen bis zum Anschlag, Eichel und Vorhautbändchenkontrolle, Begutachtung der Hoden, Hodengröße und des Hodensacks, Abtasten der  Hoden/Nebenhoden, auch in verschiedenen Stellungen z. B. auf dem Rücken liegend mit weit nach hinten gezogenen Beinen (Internatsstellung), auch in der Hocke auf dem Stuhl/Tisch mit weit gespreizten Beinen. Der Doktor unterstützt dich beim Einführen des Schwanzes in den Masturbator (zur Vorbereitung auf den Samenerguss), welcher mittels Saugnapf in verschiedenen Positionen-/Winkeln und Höhe ausgerichtet werden kann. Dabei wird der Doktor auch ohne Vorwarnung zwischendurch den Schwanz herausziehen und die Härte abfühlen. Das wird in verschiedenen Stellungen durchgeführt und das fi*ck..des Masturbators durch den Doktor begleitet. Das Abspritzen erfolgt nach Anweisung entweder durch Handjob, Masturbator, CumControl mit anschließender Rotzkontrolle. Das Abrotzen in einen Becher, Löffel, Unterhose oder die Hand bestimmt der Doktor. Oder du onanierst schön fleißig vor dem Doc.

Teil 2

Ablauf der Analuntersuchung: Untersuchung des Fötzchens in gebückter und Internatsstellung zum Abfingern mit Mittel- u. Zeigefinger unter Hinzunahme von viel Gleitgel. Prostatareizung mit Überprüfung, ob PreCum auf der Eichelspitze zu sehen ist. Einführung des normalen oder des Vibro-Plugs zur vorsichtigen Dehnung. Einführung des Spekulums im Liegen mit weit nach hinten gezogenen Beinen. Einführung verschiedener Dildos (Starterdildos sehr klein und flexibel für Anfänger) in diversen Positionen z. B. auf dem Stuhl in der Hocke. Der Dildo wird von unten vom Doktor eingeführt und festgehalten, währen du dich an der Stuhllehne festhälst und dann schön und ordentlich losreitest hält der Doctor den Hodensack von hinten zwischen deinen Beinen fest. Es ist ok, wenn du schon während der Untersuchung den Rotz nicht mehr zurückhalten kannst. Alls muss raus!

Auch Pärchen Untersuchungen und helfende, unterstützende Hand beim "Erste-Mal"Einführen und bei der B.e. (s)amung durch den Freund.

Es ist wichtig, dass du die Anzeige verstanden hast und wie ohne viel bla, bla einen Termin finden. 100% Diskretion, Gesundheit, Sauberkeit ist selbstverständlich und geboten. Was ich gerne mag sind uncut Pimmel, PreCum Flecken in der Unterhose, locker hängende Eier im Sack, Skinny-Boys18+, Boys18+ in Sox und Sportswear. Das mag ich gar nicht: NS, AV, Blut, Frauenklamotten, dicke Bäuche.  Zeitdiebe, die angeblich Interesse zeigen und sich dann nicht mehr melden (Faker, Spinner, Viel-Laberer. Diese kommen auf die verdiente Blockliste. Ich habe auch null Interesse an leblosen, schwachsinnigen Anfragen wie: "Hey", hast Bock", etc. Diese 0815-Anfragen werden ignoriert.

Wichtig!

Bei Interesse schreib bitte mit Altersangabe, Gewicht, woher du kommst (Raum Frankfurt und Umgebung max. 30 km) und in welchem Zeitfenster du besuchbar bist. Diese Anfragen werden auch beantwortet.

Outdoor ist für mich keine Option.
VG Doc Luca

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter48
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • IntimrasiertTeilrasiert
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler
    • SMDominant
    • Fußerotiknein
    • Vorführungja
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Gesucht: Musterung / Untersuchung - Bernau (Chiemsee)

    Suche einen möglichst alten "Doktor", der eine Musterung und vertiefte Untersuchung an mir durchführt. Der Termin muss unter der Woche tagsüber in deinem "Untersuchungsraum" in der näheren Umgebung...
    Gestern, 07:35
    83233 Bernau (Chiemsee)
    Fetisch allgemein
  • Suche Musterung / Untersuchung - Bernau (Chiemsee)

    Suche einen möglichst alten "Doktor", der eine Musterung und vertiefte Untersuchung an mir durchführt. Der Termin muss unter der Woche tagsüber in deinem "Untersuchungsraum" in der näheren Umgebung...
    Gestern, 07:35
    83233 Bernau (Chiemsee)
    Fetisch allgemein
  • Hobby Doktor sucht Patientin - Tübingen

    Servus
     
    Ich bin ein Hobby Doktor, und suche auf diesem Wege eine Patientin.
     
    Erzähle mir dein "Problem" und ich werde mich um dich kümmern. 
     
    Bei mir kannst du eine normale "Standart"...
    23.04.2024
    72070 Tübingen
    Fetisch allgemein
  • Doktor sucht schamhafte Patientin - Hanau (Brüder-Grimm-Stadt) Innenstadt

    Eine eingehende ärztliche Untersuchung ist für dich als "Patientin" natürlich immer auch etwas mit Scham behaftet, besonders  wenn der Doktor peinliche intime Fragen stellt.
    Ich biete dir folgende...
    26.04.2024
    63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    Fetisch allgemein
  • Suche dringend Frau Doktor und Assistentin in Latex Anzug für heute ab 20 Uhr bei mir zuhause - Elmshorn
    5

    Hallo ich heiße Hsvistcool93 und bin 30 Jahre alt und komme aus Elmshorn und ich stelle mir vor das die dominante Frau doktor mit Assistentin bei mir zuhause klingeln tun und wenn sie bei mir drin...
    11.04.2024
    25335 Elmshorn
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kinky_Luca
Mitglied seit: 14.06.2023
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort60306 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.04.2024
  • Anzeigen­kennung909ab135
  • Aufrufe dieser Anzeige64
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!