markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/5

Zimmer

Heute, 13:40
65936 Frankfurt (Main)

Ihr sucht einen Ort um ungestört zu sein?

Hier ist ein kleiner Raum für euch.Sehr gepflegt, absolut diskret,privat und exklusiv.

Für Paare ,die sich stundenweise vergnügen wollen.Eure Fantasie kann hier ausgelebt werden.Es gibt ein Wasserbett zum schmusen,kuscheln...für härtere Spiele ein stabiles Gerüst zum fesseln,ein Loveboard,einen Käfig ,Ketten,Seile....

Ein Bad , frische Handtücher sind natürlich auch vorhanden.

Das Zimmer befindet sich in einer Privatwohnung,ihr erreicht es also völlig diskret und genießt ungestört.

Rauchen ,NS- KV-Spiele sind im Zimmer verboten!

In Sommer klimatisiert,im Winter geheizt.

Ein Ozon- Generator desinfiziert vor eurem /nach eurem Besuch die Raumluft.

Hygieneartikel liegen bereit,bitte benutzt sie auch.Getränke stehen kühl.

Seid willkommen,fühlt euch wohl,habt eine schöne Zeit miteinander.

 

 

Weitere Angaben

  • TabusNatursekt, Kaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Inhaftierung / Anketten (gesucht) - Weinheim

    Devoter m39 sucht seine Auszeit in Ketten. Handschellen, Ketten und andere Fesseln. Ausgeliefert und kein Entkommen.
    Auch offen für Stiefelverehrung und Fusserotik. Auch Petplay, daher gerne auch im...
    Heute, 07:54
    69469 Weinheim
    Fetisch allgemein
  • Lasse mich fesseln - Seelbach (Baden-Württemberg)

    Hallo ich bin auf der Suche nach jemandem m/w wo interesse hätte mich zu fesseln.
    Können verschiedene Sachen wie seile Handschellen ketten usw. benutzt werden habe am liebsten Klebeband.
    Bin leider...
    11.04.2024
    77960 Seelbach (Baden-Württemberg)
    Gefährliche Praktiken
  • Suche devote Sklaven - Leipzig
    3

    Hallo an alle Devoten. Ich bin ein 22 jähriger Student, der schon lange seine Liebe für Dominanz entdeckt und ausgelebt hat. Ich habe viele Erfahrungen in vielen Bereichen gesammelt und bilde mich im...
    15.04.2024
    04103 Leipzig
    Fetisch allgemein
  • Fetisch Artikel - NS, KV etc. - Rastatt Zentrum
    2

    ch bin eine heiße junge BBW Domina, die es liebt Männern den Kopf zu verdrehen.

    Ich biete jegliche Art von Fetisch Sachen.
    z. B.: NS, KV, Spucke, benutze Kondome Hygieneartikel etc.

    Schreibe...
    26.04.2024
    76437 Rastatt
    Fetisch allgemein
  • Inseljung - Dortmund Neuasseln

    Hallo in der Damen Welt. Suche ein Devote Schlanker (Skinny)Frau Die für alles Offen ist. Stehe auf Latex und Dessous,Leder und Fesseln und NS Spiele. Bin 63 Jahre jung und 6 interessiert. Möchte...
    07.04.2024
    44309 Dortmund
    NS Sex & KV Sex

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Gazaopa
Mitglied seit: 19.01.2021
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort65936 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumHeute, 13:40
  • Anzeigen­kennung6cc1ba52
  • Aufrufe dieser Anzeige347
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!