markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Domina sucht Sklave

20.04.2024
60435 Frankfurt (Main)

Hallo Sklave
 

ich als deine Herrin werde dir zeigen, wo dein Platz ist und wo du hin gehörst! 

meine Praktiken sind: an spucken, Ohrfeigen, Facesitting (angezogen),Trampling , Ballbusting, und mit verschiedenen Peitschen auspeitschen, Fußfetisch 

die Sessions finden bei mir im Kellerraum statt, der extra für Sessions hergerichtet ist. Es ist ein normaler Raum und kein Holzkeller!!!

Festpreis: 100 TG zeit der Session ist 30 min länger mache ich nicht. 
 

du darfst nur meine Füße anfassen, sonst nichts! 
 
ich beantworte nur Anfragen, die sich auf diese Anzeige bezieht. Alles andere wird ignoriert.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Oma (67)

      Weiß genau wie es geht! RUF AN!
      www.liebemich.tv
  • Suche Sklave - Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)

    Hi, bin 22 Jahre alt. Komme aus Hanau. Bin auf der Suche nach Sklaven, mit denen ich regelmäßige Sessions durchführen kann, in denen ich folgendes anbieten werde. Natürlich 
    alles gegen tg ...
    15.04.2024
    63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    Gefährliche Praktiken
  • Domina Sucht Sklaven - Neupotz
    4

    Bei mir kannst du deine Fantasien ausleben und dich fallen lassen 
    zu mir 21 Jahre schwarzhaarig Mollig und streng 
    was du mit mir erleben kannst
    fuß treffen fj getragene Unterwäsche mit live...
    Gestern, 14:55
    76777 Neupotz
    Fetisch allgemein
  • Domina Herrin für einen Sklaven Fetisch - Laupheim
    4

    Hallo Dominas und Herrinen!
    Im Auftrag von einem Sklaven suche ich für eine Fetisch Session eine Domina oder Herrin um den Sklaven zu bestrafen...!
    Es ist sehr viel möglich und gewünscht vom...
    13.04.2024
    88471 Laupheim
    Fetisch allgemein
  • Domina sucht würdige Sklaven - Plauen
    4

    Treffen finden nur mit Anzahlung statt. Es gibt KEINE AUSNAHMEN ! Also schreibe bitte "gelesen & akzeptiert " .
    Ich komme aus dem schönen Vogtland und lebe hier auch.Hier erwartet dich eine...
    06.04.2024
    08523 Plauen
    Fetisch allgemein
  • Allround sklave gesucht! - Oberhausen

    Hey 
    Hast du Lust auf eine Abwechslungsreiche Session mit verschiedenen Aktionen? Wir zwei dominanten Damen bieten dir gerne unsere Füße an und davor oder danach ausgiebiges auspeitschen. Oder doch...
    28.03.2024
    46045 Oberhausen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Tamtaml
Mitglied seit: 23.06.2022
Alter
verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Domina - Frankfurt (Main) Eckenheim

    Davon hast du Versager schon lange geträumt: 
    Ich demütige dich und trete dir in die Eier, Anrotzen, Ohrfeigen, Trampling, facesitting (nur angezogen!) mit dem Gürtel schlagen das sind meine...
    25.04.2024
    60435 Frankfurt (Main)
    Gefährliche Praktiken
  • Sei schön brav du Nichtsnutz ! - Frankfurt (Main) Eckenheim
    1

    Hallo Sklave ich bin Devil_Lady 
    Ich demütige dich und trete dir in die Eier, Anrotzen, Ohrfeigen, mit dem Gürtel das sind meine Vorlieben. Meine Füße wollen auch verwöhnt werden! 
     
    das ganze...
    25.04.2024
    60435 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Domina Treffen mit sexy Herrin ! - Frankfurt (Main) Eckenheim

    Davon hast du Versager schon lange geträumt: 
    Ich demütige dich und trete dir in die Eier, Anrotzen, Ohrfeigen, Trampling, facesitting (nur angezogen!) mit dem Gürtel schlagen das sind meine...
    20.04.2024
    60435 Frankfurt (Main)
    Geldsklave
  • Sklave! - Frankfurt (Main) Eckenheim
    1

    Hallo Sklave ich bin Devil_Lady 
    Ich demütige dich und trete dir in die Eier, Anrotzen, Ohrfeigen, mit dem Gürtel schlagen das sind meine Vorlieben. Meine Füße wollen auch verwöhnt werden! 
     
    MEINE...
    15.04.2024
    60435 Frankfurt (Main)
    Geldsklave

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!