markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km

Dominanz sucht Unterwerfung

15.04.2024
60320 Frankfurt (Main)

Ich bin ein dominant geprägter Herr mittleren Alters und bin auf der Suche nach dir!
Du bist eine Frau die es liebt gedemütigt und unterworfen zu werden. 
Die Grundvoraussetzungen an dich sind:
Unter 50 Jahre
Unter 170cm
Gehorsamkeit und dankbar
Besuchbar in und um Frankfurt herum, ca 25km.
Ein erstes Treffen öffentlich ist kurzfristig zu realisieren für dich, sowie die Ansagen zum Treffen strikt zu befolgen.
Wenn du mir zusagst und ich dich als meine sub will, dann erwartet dich Führung von mir. 
Neben den regelmäßigen Treffen wirst du 7/24 Kontakt zu mir haben. Genaueres erörtere ich dir in passender Situation. 
Deine Antwort sollte aussagekräftig und ausführlich sein.
DG
Andre

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Tg für Unterwerfung - Geldern

    Hallo verehrte Dame 
    Ich bin 30 Jahre  und würde mich gerne zum erst mal dominieren lassen von einer strengen Frau  die weiß wie man Männer zu ihnen gehorsamen Sklaven macht.
    12.04.2024
    47608 Geldern
    Gefährliche Praktiken
  • Keuschhaltung und Unterwerfung durch deine Herrin *online* - München
    2

    Du willst von einer hübschen, strengen & dominaten Göttin ausgenommen und gedemütigt werden?
    Du willst dich deiner Herrin voll unterwerfen? Dann bist du hier richtig! Ich suche brave online...
    05.04.2024
    80331 München
    Geldsklave
  • ××× Völlige Unterwerfung ××× - Flensburg
    4

    Erfahrene Domina (23) sucht wieder neue Anwärter/in aber auch erfahrene Männer/Frauen ab 18 Jahren! Willst du das Glück haben in meinem Stall aufgenommen zu werden?! Dann bewirb dich noch heute und...
    21.04.2024
    24937 Flensburg
    Fetisch allgemein
  • M18 sucht extreme Dominanz - Lotte
    2

    Heyy, ich M18 suche ein Extrem dominantes Paar/ Herr oder Herrin. 
    Werde gerne extrem gedemütigt wie zb sowas wie auf Bild 2 mit Hanging wedgie, ich suche für jetzt bringt mir gerne DW zum Treffen...
    20.04.2024
    49504 Lotte
    Fetisch allgemein
  • Das Spiel von Lust, Macht und Unterwerfung - Kassel Bad Wilhelmshöhe
    1

    Die Überschrift beschreibt es schon, erfahrener DOM Mann, bietet der interessierten Frau ab 18 Jahren die Möglichkeit in dieses GENRE einzutauchen, was ist das überhaupt, welche Dinge sind Grundvoraus...
    Gestern, 12:26
    34131 Kassel
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

xxlffm
Mitglied seit: 24.07.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Dom Herr sucht W sub - Frankfurt (Main) Dornbusch

    Du liebst die Unterwerfung und brauchst es das man dich führt.  Du liebst es völlig passiv zu sein und Befehlen zu folgen. 
    Die Tabus werden im Spiel eingehalten.
    Wenn du noch keine Erfahrung darin...
    19.04.2024
    60320 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Sad NS Dom sucht W sub - Frankfurt (Main)

    Ich erwarte das du gehorsam und belastbar bist. Mindestens 21 Jahre alt und alleine in Frankfurt und nähere Umgebung lebst. 
    Alles weitere sage ich dir Face to Face beim ersten öffentlichen Treffen.
    15.04.2024
    60320 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!