markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/12

Sessions Liebhaber(Sklaven/Augenhöhe)bei Asia Mistress in FFM, besuchbar, nur gegen 💶💶

16.04.2024
60438 Frankfurt (Main)

Femdom/Asia Mistress Aiai Chat nicht kostenfrei!!! 💶💶 

⚠️Lese erst mein Profil GRÜNDLICH durch!!

Na du, Schwäche für asiatische Frauen❤️‍🔥? 

  • Träumst du schon die ganze Zeit davon, von einer attraktiven jungen 👩🏻 versklavt 🧎🏻‍♂️🧎‍♂️🧎🏼‍♂️🧎🏽‍♂️🧎🏾‍♂️🧎🏿‍♂️zu werden?
     
  • ODER GERNE MIT AUGENHÖHE 💓

 

Du hast nicht nur Interesse an Füße, sondern gleichzeitig auch Facesitting,  Eier treten, Ohrfeigen, Schlägen, Schmerzen 💢usw… oder einfach mal die neue Welt zu erleben?? 

Dann bist du genau hier ✅❣️🖤

Dann ist jetzt deine Chance: deine wunderhübsche asiatische Femdom Mistress Herrin Aiai zeigt dir deinen Platz !!!  

Erzähle mir von deinen peinlichen Fantasien und dann schaue ich was ich mit dir anstelle. 😏

Ich werde dich demütigen und züchtigen bis du um Gnade bettelst, oder doch ohne Gnade!!! Denn ich weiß wie man mit erbärmlichen Kötern wie dir umgehen muss. 

Falls du dich angesprochen fühlst melde dich und vielleicht liegst du schon bald unter meinen Stiefeln du Mad!!!! 😉😏


‼️⚠️Wichtig:

Session Treffen mindestens sollte 1 Std  verplanen !! Herrin mag kein Zeitdruck/Stress, mache alles mit mit Gefühl&Leidenschaft ❤️‍🔥&Entspannungen!!! 

Längere Zeitdauer ist möglich aber nur bei Sympathie, sonst nur Max.1Std  beim ersten Treffen!!! 

Bei ernsthaften und zuverlässigen Interesse bitte PN ❤️‍🔥💋

💋Asia Mistress Aiai♥️ 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)163
    • Alter27
    • TypAsiatisch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteC, Naturbrüste
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMDominant, Berührbar, Unnahbar, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektja
    • Kaviarja
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Oral, Anal, Fisting
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Dominanz, die du verdient hast 😈 - Eschborn
    3

    Du träumst davon vom Alltag abzuschalten, dich in deine devote Fantasien fallen zu lassen und von einer wunderschönen sexy Lady dominiert zu werden? 🐕

    Du träumst davon die Kontrolle abzugeben und...
    14.02.2024
    65760 Eschborn
    Fetisch allgemein
  • Cash And Go !! 💶 - Osnabrück
    1

    -Cash and Go💶
    Und wenn ich CASH AND GO schreibe, dann meine ich das auch so!
    Sklaven, die sich gerne in der Öffentlichkeit ausnehmen lassen und die volle Kontrolle über Ihr Geld abgeben sind bei...
    Heute, 10:50
    49074 Osnabrück
    Geldsklave
  • Zahle mir meinen Luxus💶 - Oberhausen

    Du brauchst deinen Kink und liebst es einer Frau Geschenke zu machen oder ihr den Alltag zu erleichtern? Möchtest dich daran erfreuen durch die nette Geste meine kurze Aufmerksamkeit genießen zu...
    24.04.2024
    46147 Oberhausen
    Fetisch allgemein
  • Herrin / Lady/ Mistress gesucht - Bremerhaven

    Gesucht wird eine herrin  mistress Lady
     
    Im Umkreis 50 km Bhv
     
    Zu mir 
    63 Jahre
    171 cm gross
     
    Bin besuchbar 
    Mehr bei nachricht
    23.04.2024
    27576 Bremerhaven
    Fetisch allgemein
  • Suche Mistress in Ingolstadt - Ingolstadt
    2

    Möchte einer Mistress unterwürfig sein, bin DWT und wünsche mir eine Mistress die mich mit Strapon Fickt
    Heute, vor 53 Min.
    85055 Ingolstadt
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Aiai
Mitglied seit: 17.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Übernachtungssklaven in FFM aufgepasst, nur gegen 💶💶 - Frankfurt (Main) Kalbach-Riedberg
    10

    Asia Mistress Chat nicht kostenfrei!!!!
    Lese erst Profil GRÜNDLICH durch!!
    ‼️❗️Übernachtungssklaven aufgepasst 😎
     
    Hotel zu langweilig… möchtest Du eine Nacht in Ketten/gefesselt von Seile bei...
    11.04.2024
    60438 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Chinesische Fußgöttin bietet Fußtreffen an!!! Nur gegen 💶💶 !!!besuchbar in FFM - Frankfurt (Main) Kalbach-Riedberg
    12

    Fußkönigin bietet kein kostenlos Chat an!! 

    ‼️⚠️ Lese Profil erst GRÜNDLICH durch ❗️
     
    träumst du immer die wunderschöne,gepflegte, kleine aber feine, weiche Füße 🦶🏼irgendwann mal in live zu...
    09.04.2024
    60438 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Ballbusting Opfer gesucht bei Asia Mistress, nur gegen 💶💶!!! - Frankfurt (Main) Kalbach-Riedberg
    9

    🔥Asia Mistress🔥 Chat nicht kostenfrei!!!!
    ‼️⚠️ Lese Profil erst GRÜNDLICH durch 
    Ní háo Ihr Weicheier!!  ich bin eine attraktive Femdom Asia Mistress Aiai ❣️biete Dir Ballbusting gegen TG/Tribut💶...
    09.04.2024
    60438 Frankfurt (Main)
    Gefährliche Praktiken
  • Geld/Zahlsklave 💶💶 weltweit gesucht bei Asia Mistress!! - Frankfurt (Main) Kalbach-Riedberg
    7

    Asia Mistress Aiai Chat nicht kostenfrei!!! 

    ‼️⚠️ Lese Profil erst GRÜNDLICH durch 

    Schöne Asia Mistress muss man ( ver ) ehren !!!!!!
     
    und in dieser Anzeige bin ich auf der Suche nach...
    09.04.2024
    60438 Frankfurt (Main)
    Geldsklave

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!