markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Sklaven, Subs (m/w/d) für Schmerz-Session willkommen

22.03.2024
10707 Berlin

Quälen, schlagen, dominieren und vor allem ausnehmen machen mir Spaß.

Cash & Go‘s mache ich zwar auch hin und wieder. Am liebsten ist es mir aber, dich zu besuchen, knien zu lassen und dir Schmerzen zuzufügen - alles mit Consent, aber konsequent.

Dabei benutze ich sowohl meine Hände als auch Werkzeug. ;)

CBT, extremes Spanking, Spitting und Sniffing sind nur der Anfang. Auch Unerfahrene sind herzlich willkommen.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Auf der Suche nach Schmerz - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    Hallo Interessierte(r)

    Ich bin dabei meine Grenzen auszuloten und suche deshalb Dich (M oder W), um mir Schmerzen zuzufügen.

    Interessiert bin ich an Schlagwerkzeugen (bevorzugt Peitsche) und...
    Heute, 13:29
    67059 Ludwigshafen (Rhein)
    Gefährliche Praktiken
  • Nur tributfähige sklaven , online session - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    5

    Ich bin Königin Laetitia deine neue Lady! Warum? 
    Ganz einfach weil ich dazu geboren bin solche Würmer wie dich zu dominieren und zu unterwerfen. Schon mein ganzes Leben lang ärgere und quäle ich...
    05.01.2024
    10585 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Welche kleine Sub bist Du? Welche Erniedrigung/Schmerz brauchst Du? - Berlin
    8

    Was, submissive junge Dame, wandert an Bildern durch deinen versauten Kopf?
    Welches Verlangen ist dort?
     
    Ob Du die brave devote Hündin bist, die schon errötet, wenn sie an der Leine für mich...
    Gestern, 19:45
    13507 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Biete älteren Körper für erotische Schmerzen und Quälereien - Leipzig Süd

    Wenn du gern jemanden einfallsreich quälst oder ihm auf vielfältige Art Schmerzen zufügen möchtest (nicht brutal) und Spaß daran hast, dann schreib mich an. Stichworte sind Spanking, Wachs, leichte...
    12.04.2024
    04109 Leipzig
    Fetisch allgemein
  • Dein Schmerz ist meine Lust - Spanking - Hamburg
    2

    Wenn ich deinen Arsch zum Brennen bringen darf, leuchten meine Augen.
    Ich liebe Spanking und die Vielfalt meiner Schlagwerkzeuge und besonders die Reaktionen von dir, wenn sie unerwartet auf deine...
    18.03.2024
    22049 Hamburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

ChampagneAndPain
Mitglied seit: 07.10.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Laufburschen, Fahrer und Service-Sub - Frankfurt (Main)
    1

    Du bist devot und magst es erniedrigt, dominiert und kommandiert zu werden?
    In meinem Stall ist noch Platz für einen Sklaven, der seinen Platz kennt.
    Besuchen wirst du mich eher selten, sehen...
    22.03.2024
    60313 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Schmerz-Session mit deinem Alpha - Berlin
    1

    Quälen, schlagen, dominieren und vor allem ausnehmen machen mir Spaß.
    Cash & Go‘s mache ich zwar auch hin und wieder. Am liebsten ist es mir aber, dich zu besuchen, knien zu lassen und dir Schmerzen...
    22.03.2024
    10707 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Versteigerung der analen Jungfräulichkeit meines Subs (M26) - Frankfurt (Main) Altstadt
    1

    Ich habe in meinem Sklavenstall einen passiven, devoten Boy, der mir insbesondere mit Botengängen, (Fuß-) Massagen und als Cuckold dient.
    Da ich meine Sklaven nicht ficke, Aber ich möchte, dass er...
    08.03.2024
    60311 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!