markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Welche WG will mich versklaven?

01.04.2024
60306 Frankfurt (Main)

Hey, ich bin 23 Jahre alt und suche auf diesen Weg eine Student*innen WG die mich versklaven möchte. Sehr gerne dürfen sich auch Paare oder dominante Frauen melden.

Ich werde alles machen was ihr wollt. Von ganz normalen Dingen wie Kochen oder putzen bishin zu Hardcore Sachen. Ihr entscheidet! Meldet euch gerne bei mir, wenn ich euer Interesse geweckt haben sollte und stellt euch bitte kurz vor.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter23
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
  • Fetisch Interessen
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Sehr devoter und gebildeter Diener sucht dominante Dame (gerne Studentin) - Mainz
    1

    Guten Abend :-) Ich suche eine dominante Studentin oder Studentinnen-WG, der ich als Haussklave (putzen, dienen, Füße massieren etc.) dienen darf. Ich zahle TG.
    Zur mir: Mitte 30, attraktiv,...
    22.04.2024
    55116 Mainz
    Fetisch allgemein
  • NACKTPUTZEN 150 Euro für Damen WG - Köln
    1

    Wer hat auch keine Lust seine Wohnung zu putzen? 
    Biete Damen WG zuverlässiges TG für regelmäßiges Nacktputzen. 
    Spitze Kommentare und Anweisungen erwünscht :-)
    Ich biete:
    - regelmäßiges TG
    -...
    26.04.2024
    51063 Köln
    Fetisch allgemein
  • Dom (65) m sucht geile Sklavin - Erding

    Dominanter Pensionist, 65 Jahre, sucht eine sehr devote Sie ab 18  bis 70+ Jahre, die ihre Fetisch- und bizarren Wünsche hemmungslos ausleben möchte.
    Bin notgeil und suche eine ebenso versaute w, die...
    18.04.2024
    85435 Erding
    NS Sex & KV Sex
  • Zofe / Hausmädchen für strenges Paar in NRW / Münsterland gesucht - Münster

    Aufgeschlossene vollj. Haushaltshilfe / devotes Zofengirl / Studentin gesucht für gemütliches Haus mit Garten in NRW, möglichst devot, erziehungsfähig und gehorsam. Mein Mann und ich suchen Dich als...
    16.04.2024
    48167 Münster
    Fetisch
  • Sinnliche Haushaltshilfe gesucht - Nürnberg
    1

    Ich bin auf der Suche nach einer liebevollen und netten Haushaltshilfe, vorzugsweise einer jungen Dame ab 21 Jahren, die bei mir tätig sein kann. Bei gegenseitiger Sympathie wäre eine regelmäßige oder...
    09.04.2024
    90403 Nürnberg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Unwichtig23
Mitglied seit: 02.12.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ich pinkel dich an - Frankfurt (Main)

    Hey, ich bin 23 Jahre alt, männlich und biete hier kurze NS Treffen. Schreibt mir doch gerne mal eure Vorstellung, vielleicht werden wir uns ja einig.
    09.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    NS Sex & KV Sex
  • Junger Master sucht Sklaven! - Frankfurt (Main)

    Hey, ich bin 23 Jahre alt, sportlich und suche auf diesem Wege erbärmliche Gestallten, deren Leben ich wieder einen Sinn geben werde.
    Schreibt mir gerne mal was genau ihr euch wünscht und stellt euch...
    09.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Geldsklave
  • Damenklo zahlt TG - Frankfurt (Main)
    1

    Hey, ich bin 23 Jahre alt und würde gerne mal als Toilette benutzt werden. 🙈 Dafür würde ich euch auch ein kleines TG geben. Meldet euch doch gerne mal wenn das interessant klingen sollte. Gerne...
    01.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!