markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/4

💕😎Bist du mein Online-Sugardaddy???

26.04.2024
60306 Frankfurt (Main)

Huhuu, 

ich durfte schon einige tolle Erfahrung mit meinen Online-Sugardaddys machen. Aber es ist gar nicht so leicht jemanden zu finden, der genau das gleiche sucht wie ich und wo es zwischen uns passt. Daher möchte ich kurz erklären was ich suche 👀

Ich hatte bisher 4 Sugar Daddys. Es waren tolle und intensive Online-Beziehungen. Wie liefen sie ab: Meine Daddys haben mich über ein Jahr lang begleitet und mich in meinem Studium unterstützt. Im Gegenzug haben sie  von mir Bilder, Videos, Wäsche, Chats etc. bekommen und wir hatten sehr viel Spaß zusammen. 

Das ganze lief online und anonym ab - ohne Gesicht aber mit viel schreiben und sehr vielen erotischen Momenten. 

Wenn du dir sowas vorstellen kannst, dann melde dich gern bei mir. Das würde mich sehr freuen 😊


Ansonsten schau gern in meinen anderen Anzeigen rein 💋

Ich habe hier auch ein Sparpaket gepostet - wo du recht günstig an viele Bilder und Videos von mir kommen kannst :)

Ganz liebe Grüße
Mimi

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • KörperschmuckIntimpiercing
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteA
  • TabusAnal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Sugardaddy suchte seine Online Affäre - Hamburg

    Hey du. Ich  biete mich aktuell als Sugar Daddy an. Ich komme gebürtig aus Berlin wohne aktuell aber berufsbedingt in Wien. Ich suche eine Online Affäre. Im Vordergrund steht hier sexchat, Bilder und...
    11.04.2024
    20095 Hamburg
    Geldsklave
  • Suche Sugardaddy der mich zahlkräftig unterstützt. - Norderstedt

    Hey Daddys,
    Ich suche einen neuen Sugardaddy, da mein alter nach etwas einem Jahr eine Freundin gefunden hat und deswegen die Dienste beenden wollte, was natürlich völlig valide ist. 
    Wie genau es...
    08.04.2024
    22844 Norderstedt
    Geldsklave
  • SugarDaddy/Affäre gesucht - vorerst online - Frankfurt (Main)

    hallo, ich suche einen Sugar Daddy. Das ganze sollte sich zu einer Freundschaft plus/Affäre entwickeln. Eine Beziehung möchte ich nicht. 
    Zu mir: ich bin 24 Jahre alt, Studentin, sportlich und habe...
    21.03.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Online Sugardaddy - Köln

    Ich suche eine online Bekanntschaft die mir meine Wünsche erfüllt und im Gegenzug ich seine ich bin offen für alles 
    treffen erst nach bessern kennen und vertrauen
    04.04.2024
    50667 Köln
    Geldsklave
  • Sugardaddy gesucht (online) - Flensburg

    Hey, ich bin Lisa und 22 Jahre alt. Ich suche einen großzügigen sugardaddy (online). Wir hätten täglich Kontakt und ich würde meinen sugardaddy mit Bildern/ Videos etc. Glücklich machen. Ich habe...
    04.04.2024
    24937 Flensburg
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

sweet_princess156
Mitglied seit: 24.12.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • ❤️Meine ehrliche Meinung über deinen Penis🩷Ganz individuell und diskret💕 - Frankfurt (Main)
    4

    Hey du, 🖐
    vielleicht hast du Lust auf eine kleine spannende Bewertung? Egal ob dein Schwanz kurz oder lang, dick oder dünn ist - ich bewerte ihn ehrlich und respektvoll. 
    Wenn du schon immer mal...
    21.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • 💰💰Online-Geldsklave mit großem (Geld)beutel gesucht 💸 - Frankfurt (Main)
    4

    Hallo, 🖐
    ich rede gar nicht groß drumherum. Du stehst drauf von einer jungen Studentin finanziell ausgenutzt zu werden? Du diskutierst nicht, sondern bist bereit mir meine Klamotten und anderer...
    07.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Geldsklave
  • ❗Einmaliges Spezial-Angebot❗💥💥 Meine Haarsträhnen💥💥 - Frankfurt (Main)
    3

    Hey du, 
    du magst mal etwas ganz Besonderes haben? 💕Manchmal ist es Zeit für Veränderung. 🌹Ich habe meine Haare immer geliebt, aber ich wollte gern mal was Neues ausprobieren. ✂️✂️Also hat mir der...
    31.03.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort60306 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.04.2024
  • Anzeigen­kennunga3d306cd
  • Aufrufe dieser Anzeige9290
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!