markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km

Domina Treffen mit sexy Herrin !

20.04.2024
60435 Frankfurt (Main)

Davon hast du Versager schon lange geträumt: 

Ich demütige dich und trete dir in die Eier, Anrotzen, Ohrfeigen, Trampling, facesitting (nur angezogen!) mit dem Gürtel schlagen das sind meine Vorlieben. Meine Füße wollen auch verwöhnt werden! 
 

das ganze findet in meinem Keller statt dieser ist aber aufgeräumt extra für Sessions! 

Du bist unter der Macht einer wunderschönen, dominanten Herrin!

Ob du zb meine Füße verwöhnen darfst, zur Belustigung dienst oder ich dich auspeitsche besprechen wir im Vorfeld.

Da ich schon seit über 3 Jahren als Herrin aktiv bin, gehört Erfahrung und Kreativität für mich zum Spaß dazu 

Langeweile oder Eintönigkeit hat bei mir nichts verloren!!

Natürlich ist dieser Luxus, so viel Zeit mit mir verbringen zu dürfen,  nicht günstig - Geizhälse können also Fernbleiben und brauchen garnicht erst zu schreiben

Festpreis: 100 für eine halbe Stunde länger mache ich nicht!!

 

Sende deine Fetische/Tabus, Alter & Termin Vorschläge
 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Domina Herrin Joanna - Berlin
    12

    Ich bin eine sehr hübsche, schlanke und erfahrene Herrin Mitte 30 und biete Behandlungen und Fetische aller Art von A wie Anal bis Z wie Zwangsentsamung. 
    Ich bin immer nur ein paar Tage im Monat in...
    Heute, vor 20 Min.
    10963 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Domina Herrin für einen Sklaven Fetisch - Laupheim
    4

    Hallo Dominas und Herrinen!
    Im Auftrag von einem Sklaven suche ich für eine Fetisch Session eine Domina oder Herrin um den Sklaven zu bestrafen...!
    Es ist sehr viel möglich und gewünscht vom...
    13.04.2024
    88471 Laupheim
    Fetisch allgemein
  • Suche Domina für Real Session - Worms

    Hi, ich m22 suche dominante Herrin (Alter bis 25) für eine Real Session.
    Ich selbst bin noch unerfahren.
    Meine Fetisch-Vorlieben sind:
    Trampling, Facesitting, Smothering, Mixed Wrestling
    22.04.2024
    67547 Worms
    Fetisch allgemein
  • Suche Herrin/Domina - Kiel

    Hallo, ich bin M23 und suche auf diesem Wege eine Herrin oder Domina. Ich habe bereits Erfahrungen sammeln können und bin bereit für eine dauerhafte D/S Beziehung, aber auch für einzelne Sessions. Ich...
    16.04.2024
    24114 Kiel
    Fetisch allgemein
  • Herrin suchen Sklaven - Frankfurt (Main)
    1

    Hey ihr dreckigen Sklaven  meldet euch wenn ihr,
    Erniedrigung,beleidigen,auslachen,demütigen,schlagen,Peitschen,Backpfeifen,trampling,spitting,Aschenbecher, facesitting ,strap on,Erziehung,Fuß...
    23.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Tamtaml
Mitglied seit: 23.06.2022
Alter
verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Domina - Frankfurt (Main) Eckenheim

    Davon hast du Versager schon lange geträumt: 
    Ich demütige dich und trete dir in die Eier, Anrotzen, Ohrfeigen, Trampling, facesitting (nur angezogen!) mit dem Gürtel schlagen das sind meine...
    25.04.2024
    60435 Frankfurt (Main)
    Gefährliche Praktiken
  • Sei schön brav du Nichtsnutz ! - Frankfurt (Main) Eckenheim
    1

    Hallo Sklave ich bin Devil_Lady 
    Ich demütige dich und trete dir in die Eier, Anrotzen, Ohrfeigen, mit dem Gürtel das sind meine Vorlieben. Meine Füße wollen auch verwöhnt werden! 
     
    das ganze...
    25.04.2024
    60435 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Domina sucht Sklave - Frankfurt (Main) Berkersheim
    1

    Hallo Sklave
     
    ich als deine Herrin werde dir zeigen, wo dein Platz ist und wo du hin gehörst! 
    meine Praktiken sind: an spucken, Ohrfeigen, Facesitting (angezogen),Trampling , Ballbusting, und mit...
    20.04.2024
    60435 Frankfurt (Main)
    Gefährliche Praktiken
  • Sklave! - Frankfurt (Main) Eckenheim
    1

    Hallo Sklave ich bin Devil_Lady 
    Ich demütige dich und trete dir in die Eier, Anrotzen, Ohrfeigen, mit dem Gürtel schlagen das sind meine Vorlieben. Meine Füße wollen auch verwöhnt werden! 
     
    MEINE...
    15.04.2024
    60435 Frankfurt (Main)
    Geldsklave

Info zur Anzeige

  • Ort60435 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennungff2166a6
  • Aufrufe dieser Anzeige13551
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!