markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km

Dominanter und Sportlicher Alpha m33 sucht Zahldeppen jeglicher Art!

21.04.2024
60306 Frankfurt (Main)

Na du Versager,

du hast schon lange davon geträumt einem Alphatyp zu dienen und alles zu tun was er sagt. Du suchst jemanden dem du dich unterordnen kannst du und der dir in allen Bereichen deutlich überlegen ist. Dafür bist du bereit ein ordentliches TG zu zahlen und dich vollkommen unter meine Kontrolle zu begeben. Dann warte nicht lange, sondern lass es uns sofort angehen!

Ich bin konsequent, effektiv, erfahren und besitze alle Eigenschaften eines Top-Masters! Ich rede nicht rum , sondern ich mache einfach! Wenn wir uns treffen lernst du meine Fähigkeiten kennen, denn ich werde dir in die Eier treten, dich anspucken, Ohrfeigen, Trampling, Ballbusting, Keuschhaltung, Cash&Go und dich mit dem Gürtel schlagen! Dazu besitze ich noch weitere Erfahrungen und ein großes Repertoire an anderen verschiedenen Praktiken! Das Ganze findet bei gutem Wetter Outdoor, bei dir oder in einem Hotel oder Unterkunft etc. statt! Am besten bist du mobil, denn die Treffen finden im Rhein-Main Gebiet statt!

Tabus oder NoGos werden vorher besprochen und eingehalten. Wenn du noch etwas spezielles brauchst dann sag mir das vorab!

Ich dominiere dich nach Belieben und du zahlst an deinen Boss! Anschließend werde ich mir das nehmen was mir zusteht und über dich Depp lachen!

Da ich schon seit mehreren Jahren als Herr aktiv bin, gehört Erfahrung und Kreativität für mich zum Spaß dazu. Du sollst zuverlässig und gehörig sein!

Natürlich ist dieser Luxus,so viel Zeit mit mir verbringen zu dürfen,nicht günstig, denn Qualität hat auch seinen Preis! Dummschwätzer und Zeitfresser sollten sich also garnicht erst melden!

Desweiteren für alle seriösen Sklaven bitte ordentlich bewerben und einen Termin(Tag und Uhrzeit vorschlagen)

Fakecheck und alles weitere dann in einer PN!

ALSO KEINE ZEIT VERSCHWENDEN UND SOFORT MELDEN!

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • PenisgrößeXL
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Zahldepp antreten! - Nürnberg

    Hallo mein Depp, der mir mein Leben etwas besser macht! Du hast Lust meinen Urlaub zu finanzieren ohne irgendwelche großen Gegenleistungen zu erwarten, dann los schreib mir sofort! Ich freu mich auf...
    22.04.2024
    90402 Nürnberg
    Geldsklave
  • SUCHE DEV ZAHLDEPP - Gelsenkirchen

    Ich bin Lady Julianna, 34 Jahre jung und suche auf diesem Wege einen Geldskl***, den ich nach Belieben ausnehmen kann. Du gehorchst nicht? Dann hast du zu zahlen! Du widersprichst mir? DAS wird...
    27.04.2024
    45891 Gelsenkirchen
    Geldsklave
  • Zahldepp gesucht - Landau (Pfalz)

    Ich suche ein Zahl🐷 das mir meine Wünsche erfüllt und mir meinen Lebensstil und mein Hobby finanziert. Geschlecht egal solange man in der Lage ist sich zu unterwerfen und mir zu dienen
    30.03.2024
    76829 Landau (Pfalz)
    Geldsklave
  • Zahldeppen gesuch. - Erftstadt

    Suche einen Zahldeppen.
    Bin eine Fin und Femdom.Nur outdoor.Schreibt nur wenn ihr auch ernsthaftes Interesse habt an Sachen wie C&G.Alles weitere kann man privat klären.Nur extrem devote Sklaven.Wenn...
    23.04.2024
    50374 Erftstadt
    Geldsklave
  • Master sucht Zahldepp, Sklaven für Cash and Go - Köln Zentrum
    3

    Hallo, 
    Du bist willenlos und möchtest einem Jungen und gut aussehenden Mann dein ganzes Geld geben? Dann bist du hier richtig.
     
    ich bin Schuh dominus und möchte meinem Sklavenstall erweitern....
    27.04.2024
    50667 Köln
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Toni_Givenchy069
Mitglied seit: 17.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort60306 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.04.2024
  • Anzeigen­kennung778e6cf1
  • Aufrufe dieser Anzeige155
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!