markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/7

Fußliebhaber, Fußsklaven, Socken & Bilder, Dominante Session

20.04.2024
60314 Frankfurt (Main)

Nur ernst gemeinte Anfragen! 
Respektlose Nachrichten werden gelöscht und blockiert. Tastenw… werden gemeldet. Davon gibt es hier leider zu viele. Also schreib mir nur wenn du wirkliches Interesse hast.

Ich bin besuchbar. 

Zu mir: Italienisch, 26 Jahre, Curvy, lange schwarze Haare, gepflegt, Schuhgröße 39/40 und auf den Nägeln trage ich French.

Wenn du meine Füße Massieren, Küssen, lecken, Streicheln, Riechen usw möchtest dann melde dich! :)

FJ ist auch möglich. Wenn du möchtest kannst du auch auf meine Füße.. naja du weist schon 💦☺️

Socken, Bilder und Videos sind natürlich auch möglich. Gerne auch Cash and Go.

Geldsklave Cash and Go 🎁

 

Dominante Session

Backpfeifen 

Fußpfeifen

Füße

Spanking (übers Knie legen) 

Anspucken

In den Mund spucken

CBT 

Fußpfeifen

Verbale Erniedrigung 

Putzen

Erziehung

Trampling

Fußbank

Wi… Anweisung 

Wi… Anleitung 

Auspeitschen

Fesseln

-NS ist ein extra!

-FJ extra 

Tabus:KV, Gewalt, Blut, Illegales, Harnröhre, K.O
 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Fußsklave aufgepasst! - Wiesbaden
    1

    Biete Cash and Go Treffen an, diskret.
    Du legst mir mein Tribut zur Füßen, vergötterst (k*ssen, le*ken) meine Füße, bekommst Ohrfeigen, Demütigung und gehst wieder. Das ganze findet an einen...
    26.04.2024
    65185 Wiesbaden
    Fetisch allgemein
  • Fußsklave gesucht, Outdoor/ Autodate - Wiesbaden
    1

    Suche Fußsklaven der weiß, wie man Füße vergöttert. Junger, gutaussehender, sportlich eleganter Typ, hetero hätte Lust, seine Füße verwöhnt zu bekommen. Vielleicht auch mehr..Cash and Go oder...
    07.04.2024
    65185 Wiesbaden
    Fetisch allgemein
  • Bewerben Nutzvieh - Drestedt
    5

    Hallo ihr kleinen maden, 
    mein Name ist Lady B oder miss B! Und genau so wirst du mich auch ansprechen! Ein du deiner Seite ein Block meinerseits ♡ 
    Bewerb dich lieber vernünftig und versuch mein...
    30.03.2024
    21279 Drestedt
    Fetisch allgemein
  • Fußsklave / Fußliebhaber gesucht! Küss mir die Füße! - Hamburg
    3

    Ich bin eine streng-dominante Diva, 57 | 175 | 55, sehr schlank und sehr schöne Füße und lange Beine. 
    Als bekennender Fußliebhaber, darfst Du meine beeindruckend schönen Füße gehorsam oder auf...
    21.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Fussliebhaber oder cash & go gesucht - Münster
    5

    Bitte richtig lesen! 🦯 
    Hi, ich heiße MaCherie und bin ab dem 2 Mai wieder zurück aus dem Urlaub und habe Lust auf ein DATE ;-) 
    🦯 Option 1: ​​​​​"cash&go" Wir machen einen Ort aus, DU kniest...
    21.04.2024
    48143 Münster
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

FrancescaGer
Mitglied seit: 17.05.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Fußliebhaber, Fußsklaven, Bilder & Socken, Dominante Sessions - Frankfurt (Main)
    8

    Na du, Fußsklave, Sklavenschwein oder Fußliebhaber! Du hast Lust von einer hübschen jungen Dame die Füße zu verwöhnen? Zu mir ich bin 26 Jahre alt, Italienerin,lange schwarze Haare und auch dominant...
    20.04.2024
    60311 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort60314 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennung5594d4db
  • Aufrufe dieser Anzeige958
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!