markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km
/1

Geldsklaven gesucht

Gestern, 09:50
30159 Hannover

Suche dich, willige Fotze, damit du mein Studium und Leben finanzierst. Dafür erniedrige ich dich im Chat und schicke dir meine nach dem Training verschwitzten Boxershorts sowie Socken zu einer Packstation, damit du dich schön angeilst und weiter abdrückst. Bin ein 24-jähriger Südländer. Mach erstmal kein Live-Treffen, später vielleicht wenn man Vertrauen hat.

Bezahlung und alles sehr anonym über Wunschgutscheine oder Wishtender, den Link kriegt ihr per chat. Fakecheck ist erforderlich. Picsammler werden gemeldet und blockiert. Kein PayPal oder ähnliches, solche Anfragen werden ignoriert.

Wenn du bis hier gelesen hast, dann melde dich mit "Hey Master" auf deiner ersten Nachricht, sonst gibt es keine Reaktion von mir.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • TypSüd-/Lateinamerikanisch
    • GeschlechtMännlich
  • FakecheckWunschfoto, Video
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Sandra (30) – 0,4 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt!... bei mir zu Hause :)
      Jetzt daten!
  • Geldsklaven antreten und abdrücken😈 - Kitzingen
    1

    Weißt du was ich von dir Loser will?
    Ich will, dass du an mich abdrückst. Ich will, dass dein Konto mir gehört, alleine mir!
    Entweder per Chat oder schnelles Cash and Go, du bekommst danach oder...
    22.04.2024
    97318 Kitzingen
    Geldsklave
  • Geldsklave für Zwei gesucht!!! - Zweibrücken
    1

    Weißt du was wir von dir Trottel wollen?💸
    Wir wollen, dass du alles, was du besitzt, an uns abdrückst. Wir ziehen dich finanziell aus und du bekommst die Aufmerksamkeit, die du dir erträumst!
    Wir...
    15.04.2024
    66482 Zweibrücken
    Geldsklave
  • ONLINE MELKUNG VON LOSERN & GELDSKLAVEN!! !! - München
    4

    Hallo Geldsklave,
    sei mein Eigentum und diene mir als mein Online-Geldsklave.
    Du bist ein gehorsamer Geldsklave und suchst eine Geldherrin wie mich ?
    Dann bist du unnötiges Stück genau bei mir...
    14.11.2023
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Südländer sucht Geldsklave - Stuttgart
    1

    Hey ihr Looser, 
    es ist Monatsanfang! Ihr wisst was das bedeutet:  Zahltag für euren Master! Also kniet nieder und drückt ab. 
     
    Habe heute Zeit für Cash & Go treffen oder online Melkungen;) gerne...
    07.04.2024
    70173 Stuttgart
    Geldsklave
  • Master sucht Geldsklave/Keuschling/Spielzeug - Dresden

    Master, 39 Jahre jung sucht willige Sklaven die bereit sind ihrem Master zu dienen und zu gehorchen.
    Brav ihr Geld abdrücken und dafür gedemütigt zu werden. Dauerhafte Keuschhaltung, Schlüssel...
    01.04.2024
    01099 Dresden
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

GayStudentOS98
Mitglied seit: 31.12.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort30159 Hannover
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 09:50
  • Anzeigen­kennung965b4a13
  • Aufrufe dieser Anzeige1741
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!