markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/2

Göttin sucht Untertanen!

16.04.2024
60306 Frankfurt (Main)

Gehört und aufgenommen, meine Untertanen! Ich, eine junge, erfahrene und leidenschaftliche Herrin, suche nach loyale Diener für meine königliche Unterhaltung. Hast du den Mut und die Demut, vor meiner majestätischen Präsenz zu knien und meine Befehle mit Respekt und Hingabe auszuführen? 

Du musst wissen, dass meine Regeln so fest und unverrückbar sind wie die Mauern meines Schlosses. Deine Wünsche werden nur dann berücksichtigt, wenn sie meiner Belustigung dienen. Und seien wir ehrlich, deine Wünsche sind bei weitem weniger wichtig als meine Vorlieben. 

Handjobs, Fußjobs und Lecken? Das sind Aktionen, die einer Königin nicht würdig sind. Du darfst meine königlichen Füße berühren - und das auch nur, wenn ich es dir ausdrücklich erlaube. 

Meine Vorlieben sind so vielfältig wie mein Königreich: Spucken, Fesseln, Knebeln, Wachs, Feuer, Trampling, Ohrfeigen. Bist du bereit, dich diesen königlichen Prüfungen zu stellen?

Ich suche auch nach Dienern, die ihre Loyalität durch den Dienst als Putzdiener und Chauffeur beweisen können. Und wenn du das Bedürfnis hast, dich in eine Sissy zu verwandeln, dann werde ich dich erziehen und formen.

Bist du bereit, vor meiner königlichen Präsenz zu knien? Dann bewirb dich bei mir. Ich erwarte deine Loyalität und Unterwerfung. Aber vergiss nicht: Ich bin die Königin, du bist der Untertan. Dein Platz ist zu meinen Füßen! 
Die Königin erwartet von ihren Dienern absolute Loyalität und Unterwerfung. Sie verlangt, dass ihre Befehle ohne Zögern und ohne Widerrede ausgeführt werden. Sie erwartet, dass ihre Diener ihre Bedürfnisse und Wünsche über ihre eigenen stellen und dass sie bereit sind, alles zu tun, um ihre Königin zufrieden zu stellen.

Die Loyalität, die die Königin von ihren Dienern erwartet, ist nicht nur eine Frage des Gehorsams, sondern auch der Hingabe. Sie sollten ihre Königin nicht nur respektieren, sondern auch verehren und alles in ihrer Macht stehende tun, um ihr zu gefallen.

Die Unterwerfung, die die Königin erwartet, ist ebenfalls umfassend. Sie umfasst nicht nur die körperliche Unterwerfung, sondern auch die geistige und emotionale Unterwerfung. Ihre Diener sollten bereit sein, sich vollständig ihrer Königin zu unterwerfen und ihre Kontrolle zu akzeptieren.

Zusammengefasst erwartet die Königin, dass ihre Diener ihr vollständig ergeben sind, ihre Befehle ohne Frage ausführen und alles tun, um ihre Königin zufrieden zu stellen. Nur dann können sie hoffen, einen Platz an den Füßen ihrer Königin zu verdienen.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Königin der Begierde sucht Geld- und Auftragssklaven - Berlin
    2

    Hallo mein Sklave, ich erzähl dir eine Geschichte 
    In den verborgenen Gemächern des königlichen Palastes wartet eine Königin der Verlockung auf ihre Untertanen. Mit königlicher Grazie und einem...
    16.04.2024
    10115 Berlin
    Geldsklave
  • Online Geldsklave für exklusive Herrschaft - Berlin Mitte

    Willkommen, Unterwürfiger!
    Ich, deine göttliche Herrscherin, suche einen gehorsamen Online Geldsklaven, der bereit ist, mir zu dienen und mich auf meinem königlichen Thron zu unterstützen. Als deine...
    30.03.2024
    10117 Berlin
    Geldsklave
  • Nur tributfähige sklaven , online session - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    5

    Ich bin Königin Laetitia deine neue Lady! Warum? 
    Ganz einfach weil ich dazu geboren bin solche Würmer wie dich zu dominieren und zu unterwerfen. Schon mein ganzes Leben lang ärgere und quäle ich...
    05.01.2024
    10585 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Dein 💶💶💶 ist mein, du loser! - Oestrich-Winkel Oestrich
    7

    "Du suchst eine Herrin, die dich beherrscht und dir zeigt, wo dein Platz ist? Ein Zahlsch.... das bereit ist, sich von mir ausnehmen zulassen, dann bist du bei mir genau richtig.
    Ich bin die Königin...
    01.04.2024
    65375 Oestrich-Winkel
    Geldsklave
  • Reine Geldsklaven gesucht. - Münster
    6

    Bist du ein wahrer Diener, der danach strebt, einer dominanten Herrin zu dienen?
    Dein Platz ist zu meinen Füßen, bereit meine Bedürfnisse zu erfüllen und meine Launen uu befriedigen. Ich suche...
    07.04.2024
    48143 Münster
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Nasty111
Mitglied seit: 26.10.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Maso Sklave gesucht - Wiesbaden
    1

    Guten Tag, meine potenziellen Untergebenen. Ich bin auf der Suche nach zuverlässigen Untertanen für meine Domination. Bitte verstehen Sie, dass dies keine Dienstleistung ist, daher sind Anfragen wie...
    23.04.2024
    55246 Wiesbaden
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

  • Ort60306 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennungbf6192ed
  • Aufrufe dieser Anzeige6073
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!