markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km

Heiße blonde Mistresses suchen neuen Depp für alles :)

01.04.2024
60327 Frankfurt (Main)

Hey du Wurm,

du möchtest endlich etwas sinnvolles in deinem Leben tun und dich nützlich machen?
Wir suchen einen Allrounder-Sklaven, der unser Leben finanziert, uns unsere Kleidung abkauft (und selbstverständlich Neue kauft), unsere Einkäufe erledigt und bei der Arbeit hilft.
Du erbärmlicher Wurm fühlst dich angesprochen? Dann melde dich und wir werden uns überlegen, ob du verdient hast, auch nur in die Nähe von etwas so Göttlichem wie uns zu kommen und dich für uns abrackern darfst 🤭

Schreib uns, wenn du dich traust <3

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)167
    • Alter27
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau, Grün, Grau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteD, E und größer
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleErziehungsspiele
    • SMDominant, Unnahbar
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Du suchst einen Deppen? - München

    Hallo, du (zwischen 18 und 35J, weiblich, sportlich bis normale Figur) suchst einen  Deppen, der dein Auto putzt, deine Wohnung putzt, Sachen repariert, oder deine Einkäufe bezahlt?
    Gerne kannst du...
    21.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Türkische mistress - Osnabrück

    Ja du liest richtig ! 
    Hiermit suche ich einen deutschen Sklaven den ich nach Lust und Laune erniedrigen und erziehen kann . 
    Ich weiß, dass ihr das alle bitter nötig habt ! 
    Melde dich wenn du...
    13.04.2024
    49074 Osnabrück
    Geldsklave
  • Mistress Amira - Arabische dominante Lady erfüllt dir die bizzarsten Träume! NEU in Berlin! - Berlin Spandau
    2

    Willkommen in meiner Welt, du interessierst dich für das Besondere im Leben? Dann hat deine Suche nun endlich ein Ende! Ich bin eine leidenschaftliche und extrem sadistisch veranlagte Domina. Meine...
    Heute, 13:05
    13587 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • RUSSISCHE MISTRESS - Essen
    2

    Hallo meine kleinen Sklaven und Verehrer, es ist wieder Zeit, denn eure Herrin sucht Sklaven für REALTREFFEN (!)
    Ich verfüge über einige Jahre Erfahrung in der BDSM-Szene. Ich liebe es Männer...
    24.02.2024
    45127 Essen
    Fetisch allgemein
  • Mistress/Herrin gesucht ! - Essen

    Hey, ich bin ein Anfang 20 jähriger Sklave aus Essen und suche eine dominante/sadistische Herrin, welcher ich dienen kann. Ich stehe auf Erniedrigung, Demütigung, Ns, Kv, Spitting, Facesitting und...
    16.04.2024
    45127 Essen
    NS Sex & KV Sex

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

MistressAbby
Mitglied seit: 01.02.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • C&G heute in FFM - Frankfurt (Main)

    Hey ihr Würmer,
    eure liebsten Blondinen sind heute wieder in Frankfurt und ready, um euch euer Geld abzunehmen (das eh eigentlich uns gehört hihi) 😛
    wer traut sich?
    12.04.2024
    60327 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • C&G HEUTE FFM - Frankfurt (Main)

    Hallo ihr Würmer,
    Mistress Abby ist heute bei einem Termin in Frankfurt, wer möchte ein C&G oder sich seine getragenen Söckchen zwischen 18:30-19:45 abholen?
    Meldet euch, wenn ihr euch traut :)
    04.04.2024
    60327 Frankfurt (Main)
    Geldsklave

Info zur Anzeige

  • Ort60327 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennung420de1b6
  • Aufrufe dieser Anzeige612
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!