markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

heiße Studentin sucht Geldsklaven - sei bereit für meine Welt der Dominanz und Großzügigkeit

15.04.2024
60385 Frankfurt (Main)

Sehnst du dich danach, einer starken und dominanten Frau zu dienen? Möchtest du deine Unterwürfigkeit und Verehrung auf eine neue Ebene bringen? Dann bist du hier genau richtig.

Ich bin Mary, eine anspruchsvolle Madame und Studentin, suche nach Geldsklaven und Sklaven, die bereit sind, sich mir bedingungslos zu unterwerfen und mir zu dienen. Du sollst mir durch mein anspruchsvolles Studium und Leben helfen, und darin die Erfüllung finden, nach der du schon lange suchst.

Als mein Geldsklave wirst du nicht nur meine finanziellen Bedürfnisse erfüllen, sondern auch meine Wünsche und Launen bedienen. Du wirst mir gehorchen, ohne zu zögern, und dich voll und ganz meiner Herrschaft unterwerfen. Dein Geld wird dazu dienen, mein Studium und den ein oder anderen Luxus zu finanzieren und mir die Anerkennung zu geben, die ich verdiene.

Doch deine Rolle beschränkt sich nicht nur auf finanzielle Unterstützung. Du wirst auch die Möglichkeit haben, mir Online-Geschenke zu machen, um deine Hingabe und Verehrung zu zeigen. Von luxuriösen Geschenken bis hin zu kleinen Aufmerksamkeiten - jede Geste wird von mir geschätzt und belohnt.

Als mein Geldsklave werden deine Bedürfnisse und Fantasien respektiert und gefördert werden. Du wirst die Ehre haben, mir zu dienen und meine Gunst zu gewinnen. Du willst mir schon jetzt eine Freude machen und meine Aufmerksamkeit bekommen? Dann frag mich nach meiner Wish-list! Übernehme mein öffnen Rechnungen und Mahnungen - mache mir mein Leben leichter!

Wenn du bereit bist, dich mir bedingungslos zu unterwerfen und mir zu dienen, dann tritt jetzt ein in meine Welt der Dominanz und Großzügigkeit. Deine Herrin erwartet deine Huldigung. Schreibe mir und bewerbe dich ausführlich! 💋

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter24
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • HaarfarbeBlond
    • KörperschmuckBrustpiercing
  • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Geldsklave für exklusive Herrschaft - Stuttgart

    Du sehnst dich danach, einem dominanten Wesen bedingungslos zu dienen und dich finanziell zu unterwerfen? Du bist bereit, deinem Mistress jeden Wunsch zu erfüllen und sie finanziell zu unterstützen?...
    08.04.2024
    70173 Stuttgart
    Fetisch allgemein
  • Reine Geldsklaven gesucht. - Münster
    6

    Bist du ein wahrer Diener, der danach strebt, einer dominanten Herrin zu dienen?
    Dein Platz ist zu meinen Füßen, bereit meine Bedürfnisse zu erfüllen und meine Launen uu befriedigen. Ich suche...
    07.04.2024
    48143 Münster
    Geldsklave
  • Sklave, Geldsklave und Shoppingsklave für junge Herrin und Studentin gesucht! - Frankfurt (Main) Nordend-Ost
    1

    Hallo Gönner und Sklave!
    Ich bin Madame Alice - deine neue Herrin ? 💋
    Du weißt nicht wohin mit deinem Geld und willst eine hübsche, junge Studentin großzügig beschenken und unterstützen? Du willst...
    09.04.2024
    60316 Frankfurt (Main)
    Geldsklave
  • Nur Geldsklaven gesucht - Altena Zentrum
    3

    Das wichtigste zuerst. Ich suche zur Zeit nur reine Geldsklaven!!!
     
    Du bist auf der Suche nach einer dominanten Lady der du dienen kannst und bist bereit ihr jeden Wunsch zu erfüllen? Ihr...
    25.04.2024
    58762 Altena
    Geldsklave
  • Strenge Herrin sucht devoten Geldsklaven für finanzielle Dominanz - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf

    Strenge Herrin sucht devoten Geldsklaven: Erfahrene, selbstbewusste Frau auf der Suche nach einem gehorsamen Mann, der bereit ist, sich finanziell zu unterwerfen und meine Wünsche zu erfüllen. Wenn du...
    05.04.2024
    10627 Berlin
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Madame Maryy
Mitglied seit: 15.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Bereit für Dienerschaft? Werde mein persönlicher Sklave für Hausarbeit, Fahrdienste und Shopping! - Frankfurt (Main) Bornheim
    1

    Du sehnst dich danach, deinem Leben einen Sinn zu geben und einer dominanten Madame zu dienen? Dann ist hier deine Chance gekommen! Ich suche einen gehorsamen Sklaven, der bereit ist, mir als...
    15.04.2024
    60385 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort60385 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung1e2dcb1a
  • Aufrufe dieser Anzeige634
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!