markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km

Mein Master Alpha sucht Diener

17.04.2024
60306 Frankfurt (Main)

Ich habe die Ehre einem starken türkischen Alpha Master zu gehören, dem ich dienen DARF. Er hat mir befohlen, weitere Untertanen zu finden, da der Master seine Zeit für so eine niedere Arbeit nicht verschwenden möchte. Der Master ist ein echter Alpha, ist muskulös und hat eine dominante Stimme. Wenn du ihm auch dienen und sein Leben vereinfachen möchtest, dann schreib mich gern an und ich vermittle den Kontakt! 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Araber Alpha sucht Geldsklaven - Bremen

    Ich, ein 27 jähriger arabischer Alpha suche hier einen Loser der mir als Geldsklave dient! Wenn du interessiert daran bist von mir abgezogen, erniedrigt und beleidigt zu werden, dann melde sofort bei...
    07.04.2024
    28217 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Strenger Master sucht Sklaven - Wuppertal
    1

    Ich bin ein strenger Master (22y) mit viel Erfahrung & suche nach einem Sklaven der gemacht wurde um einem Master zu dienen!
    Der Master muss von seinem Sklaven profitieren können! Sei es durch...
    11.04.2024
    42103 Wuppertal
    Geldsklave
  • Master Sucht Sklaven für Dienste - Berlin Tempelhof-Schöneberg

    Bdsm Master sucht devoten /Diener/Assistent/Chauffeur/Gärtner In Berlin für Haushalt . Assistent bei Fotoshoots und Sessions, Vorbereitung und Reinigung. Dienen auf Partys usw. du solltest viel deiner...
    05.04.2024
    12103 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Suche Master zum dienen Hetero oder Gay - München
    1

    Hallo Master, 
    bin ein gehorsamer Slave der gerne jungen Mastern dient. Stehe auch als Hausslave zur Verfügung und stehe auf Demütigung und Erniedrigung. 
    Gerne darf der Master auch Hetero sein und...
    20.04.2024
    80331 München
    Geldsklave
  • Türkischer Alpha gesucht - Gießen

    Ich suche einen heterosexuellen türkischen Alpha, der sich auf mein Gesicht setzt und mich erniedrigt. Vielleicht muss ich auch seine Socken/ Füße riechen, während er mir erklärt, dass ich ein...
    02.04.2024
    35390 Gießen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Looking4alpha
Mitglied seit: 15.03.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Junger Diener sucht festen Alpha / Master - Frankfurt (Main)

    Max 18-30!!
    Hey zukünftiger Master/Alpha! Bin 21, männlich, Student, aus Frankfurt / Mainz und ja, ist ne weile dass ich nen alpha suche dem ich dienen und ihn verehren kann und der mich beschützt ,...
    28.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Suche Alpha/ Beschützer :) - Frankfurt (Main)

    Hey!
    auch wenn diese Anzeige vielleicht etwas komisch klingt, dachte ich mir, ich versuche es einfach trotzdem. Ich bin 22 (m) und suche auf diesem Wege einen Typen der sich so gern eher als...
    26.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort60306 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung3dbf4d90
  • Aufrufe dieser Anzeige228
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!